Hitorijime My Hero - Folge 8! ♥

Hitorijime My Hero Folge 8
Hitorijime My Hero Folge 8 deutsch fansub
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 08 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 08 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen schönen Samstag Abend da draußen!
 
Na, habt ihr schon drauf gewartet? Falls ja, sind hier große Neuigkeiten für euch! Denn heute bekommt ihr die achte Folge von Hitorijime my Hero spendiert.
 
Kensuke scheint ja wirklich froh darüber zu sein, dass Masahiro und sein Bruder jetzt zusammen sind (sein Lächeln ist ja echt knuffig :3), aber wie hat er das herausgefunden und was sagen die anderen dazu? Und warum wirft Asaya diese Folge laufend mit Eimern?
 
Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen, es gibt dieses Mal wirklich wieder einiges Sehenswertes. Zur Abwechslung auch mal süße Tiere und nicht nur süße Jungs ;) Oh! Und es geht auch mal etwas um Mädchen o.o 

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Seid gespannt und genießt den Abend :3
Liebe Grüße vom Shiroi-Fansubs-Team!
 

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 02.09.2017, 21:12 Uhr
  •  
  •