Ryokunohara Meikyuu

Released: 07/2009

Ryokunohara Meikyuu
緑野原迷宮

Von klein auf sind Hiroki und Kanata Freunde – und mehr. Es sieht so aus, als ob nichts sie jemals trennen könnte. Doch dann wird Hiroki bei dem Versuch, ein kleines Mädchen zu retten, von einem Lastwagen angefahren. Seine Seele schwebt über der Unfallstelle – und beobachtet fassungslos, wie sein Körper sich aufrichtet und mit Kanata spricht! Kanata ist überglücklich, daß sein Freund diesen schweren Unfall überlebt hat, doch ihm entgeht auch nicht, daß er seitdem irgendwie verändert ist. Seit ihrem vierzehnten Lebensjahr kennt das Mädchen Fhalei nur noch Dunkelheit um sich herum. Wohin sie auch geht, wen sie auch ruft, sie kann sich nicht aus der Finsternis befreien. Doch dann trifft sie Hiroki, der es ihr zu ermöglichen scheint, endlich wieder das Licht zu sehen. Aber die Liebe von Kanata und Hiroki ist stark, sehr stark. Wird Fhalei dieses Band durchtrennen können?

Copyright: Text@anisearch.com
Original:   Ryokunohara Meikyuu
Japanisch:   緑野原迷宮
Synonym:   Ryokunohara Labyrinth
Typ/Jahr:   OVA, 1 (ca. 40 Min.) / 1990 (25.05.1990)
Setting:   Gegenwart
Genre:   Drama
Firmen:   Victor Entertainment (Production), AIC (Work)
Releaset:   1 / 1

# Titel Größe Codec Auflösung Download
01 Sparkling Phantom 300.7 MB h264 640x480 Torrent DDL