Rental Magica

 

Rental Magica
レンタルマギカ

Rental Magica dreht sich um eine Gemeinschaft verschiedenster Magier, genannt "Astral" und den jungen Itsuki Iba, welcher, nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters, dem ehemaligen Vorsitzenden Astrals, das Unternehmen weiterführen soll und das, obwohl er (ironischerweise) nicht einmal zaubern kann!
Er selbst sträubt sich dagegen, doch die Mitglieder wollen ihn ebenfalls als Präsidenten sehen und versuchen ihn darum zu überreden...
Ob sie es wohl schaffen werden?
Und was hat es eigentlich mit Itsukis Augenklappe auf sich?

Magie zum Vermieten... Nette Idee, oder?

Copyright: Text@anisearch.com
Original:   Rental Magica
Japanisch:   レンタルマギカ
Typ/Jahr:   TV, 24 (ca. 25 Min.) / 2007-2008 (08.10.2007 bis 23.03.2008)
Setting:   Gegenwart
Genre:   Comedy, Fantasy, Action, Magic, Romance, Demons
Firmen:   ZEXCS (Animation Production), Victor Entertainment (Music Production)
Releaset:   3 / 24
# Titel Größe Codec Auflösung Download
01 Miete nützliche Magie 176.96 MB x264 704x396 Torrent DDL
02 Der Fluch der Hexe 176.47 MB x264 704x396 Torrent DDL
03 Reinigung der Götter 253.99 MB x264 848x480 Torrent DDL