Big Order - Folge10 FINALE! ♥

Big Order Folge 10 - FINALE
Episode Codec Auflösung Download
Big Order - Folge 01-10 BATCH (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Big Order - Folge 01-10 BATCH (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Sonne, heiß, Plantschen, Bikini, dicke Möpse, Schweiß!
Was fällt euch noch alles zum Sommer ein?

Jaaaa, wir haben uns jetzt bei der letzten Folge ein wenig gehen lassen, denn das Wetter war einfach zu schön, aber hier haben wir das Finale von Big Order für euch! ♥

Alles findet bereits sein Ende... Wird es Eiji schaffen, Sena zu retten und eine Welt zu schaffen, in der alle glücklich werden können? Verpasst auf keinen Fall dieses spannende Finale!

Sollten wir an BDs kommen, wird es hier noch eine BD-Auflage geben!

Wie immer bedanken wir uns herzlich bei euch! Danke, dass ihr mit uns den leider eher kurzlebigen Anime bis zum Ende verfolgt habt! ♥ Sollten wir die BD machen, hoffen wir, dass ihr sie genauso mitverfolgen werdet! :*

Und wie immer ein fettes Dankeschön an das fleißige Team, welches sich, trotz, dass es teilweise den Anime nicht so mochte, tapfer durchgebissen hat! Ich liebe jeden einzelnen von euch damn hard! :*:*:* ♥

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! Alle anderen alten Serien, wo die DDLs noch fehlten und Big Order bis Folge 8 wurden endlich geaddet! Danke an Jacci, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! :3

Bis zum Beginn der neuen Season vertreiben wir uns die Zeit mit auch noch n paar anderen Releases! Freut euch drauf! ;)


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Auch suchen wir immer noch helfende Hände! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^ Ich verspreche, wir beißen auch nicht und wir saugen dir auch kein Blut aus! (Außer du möchtest es! :P)

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 22.06.2016, 22:18 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Belgarath 2016-06-25 22:32
Hallo SHFS.

Leider scheint es bei Folge 10 ein paar Probleme zu geben. Im VLC Player bricht das Abspielen an mehreren stellen ab und lässt sich nur durch überspringen der folgenden paar Sekunden wieder aufnehmen.
Nach einem erneuten Encode habe ich wenigstens geschafft, dass einfach nur das Bild stehen bleibt und nicht gleich alles ausgeht.

Wenn ihr eine Lösung habt, dann korrigiert das doch bitte.

Vielen Dank.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-07-06 23:51
Hallo und Danke, für den Hinweis.

Leider kann ich den Fehler nicht bestätigen. Die letzte Folge habe ich selber encoded, die anderen Folgen sind von purefmwc. Bevor ich meine Encodes uppe, schaue ich sie immer durch und teste sie, was ich eben auch getan habe... Aber leider ist mir beschriebener Fehler in WMP und VLC nicht aufgefallen... Vielleicht einen Fehler beim Download gehabt?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren