Das erwartet euch in der Summerseason 2016! ♥

Gestern verabschiedeten wir das Projekt Super Lovers, nächste Woche wird Big Order folgen (so schade, hatte auf mehr Folgen gehofft, weil der Manga so viele Bände hat und noch so viel Story bietet …), somit ist der Weg frei für neue Projekte!~

Wie immer haben wir intern abgestimmt und es war ein echt hartes Kopf-an-Kopf-Rennen! Die Ergebnisse zeigen wir euch jetzt! :3
 

Wie schon seit längerem bekannt werden wir uns an dem Anime versuchen!

Hier eine kleine Zusammenfassung dazu:
 

Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: Das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir – und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt – »Sleepy Ash« ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen …

Text-Copyright @Anisearch.de

Start dieses Animes ist der 05.07.2016 - bei uns so grob 4-6 Tage später!



Nun kommen wir zum Zweitprojekt „91 Days“! Dieser Anime lieferte sich ein hartes Rennen mit „Relife“! Lasst uns hoffen, wir haben die richtige Wahl getroffen!

Wir befinden uns im Jahr 1920, fünf Jahre nachdem die Prohibition in einer Stadt namens Lorel in den vereinigten Staaten Einzug gehalten hatte. Der Hauptakteur, Avilio, schleust sich in die Mafiafamilie Cordova ein, um die Mörder ausfindig zu machen, die seine Eltern und seinen Bruder getötet haben.
Aus Mord folgen Morde. Rache zieht erneute Rache nach sich. Eine Geschichte der Vergeltung und des Leids beginnt.

Start des Animes ist bereits am 26.06.2016 - bei uns so grob 4-6 Tage später!



Wir hoffen, ihr freut euch auf diese Projekte schon so sehr wie wir! ♥ Auch werden wir versuchen, kommende Season WIRKLICH UraBoku fertigzumachen und die bisher releasden Folgen 1-14 auf DVD anzupassen! ^^ Sekai-Ichi Hatsukoi 2 - Uncut-DVD-Remake wird hoffentlich in den zwei Wochen Pause bis zu den neuen Projekten fertig, Inu x Boku SS BD wird weitergemacht und vielleicht auch bald wieder ein paar Folgen NuraMago BD! ^^ Doch habt bitte Verständnis, falls manches nicht eintrifft, oder viel langsamer als geplant, denn so wie ihr wollen wir im Sommer auch ins Freibad gehen und haben genauso RL! :D

Auf einen schönen Sommer! ♥

Euer euch liebendes Team von Shiroi-Fansubs! :*


P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Es werden immer noch willige Sklaven in allen Bereichen gesucht! (Bevorzugt Encode, Karaoke-FX, Typesetting und Timing! Aber natürlich sind immer noch alle Übersetzer, Editoren und QCer stets willkommen! :3) ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.06.2016, 13:19 Uhr
  •  
  •