Big Order - Folge 9 & Super Lovers - FINALE! ♥

Big Order Folge 09 & Super Lovers Finale
Episode Codec Auflösung Download
Big Order - Folge 09 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Big Order - Folge 09 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 01-10 BATCH (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 01-10 BATCH (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Hmmmmm~

Irgendwie lief die Woche alles mal wieder falsch, was falsch laufen konnte … Und bei mir persönlich machen sich momentan irgendwie ein wenig Faulheit und Unlust breit! xD Darum wieder Late-Night-Release! :D

Selbstverständlich haben wir heute für euch das Finale von Super Lovers im Gepäck! ♥ Wird ES zwischen Haru und Ren endlich passieren? Und wie verkraftet Haru den Besuch seiner verschrobenen Mutter? Seht am besten selbst! :P

An dieser Stelle angemerkt: Japan hat eine zweite Staffel angekündigt! Die werden wir natürlich machen. Leider wird diese erst im Jahr 2017 kommen, ihr müsst euch also gedulden! :*

Wie immer danken wir allen fleißigen Händchen, die an diesem Anime mitgewirkt haben und natürlich euch lieben Konsumenten! Dafür, dass ihr den Anime so fleißig mitverfolgt und uns unterstützt habt! ♥

Besonderer Dank gilt hierbei Chitose, denn das ist sein erstes Encodeprojekt gewesen, an Anim, weil das sein erstes Typesetprojekt bei uns war, und an Visu, die trotz Krankenschwester-Schichtarbeit so gut wie immer trotz müde sein zeitnah den Trans liefern konnte! :3

Sollten wir an BDs kommen, wird eine BD-Version folgen!

Den Abschluss dieses Abends bildet Big Order Folge 9! Auch hier neigt sich das Projekt dem Ende zu, dies ist die vorletzte Folge! Q.Q Aber auch hier, sollten wir an BDs kommen und Zeit nebenher haben, wird es eine BD-Version geben, denn die ganzen Zensuren kann man nicht stehen lassen, furchtbar! :P

Nun noch viel Spaß mit der Folge und seid gespannt, ob Eiji nun wirklich sein Kind mit Iyo zeugen wird! :D

Inu x Boku SS BD und Sekai-Ichi Hatsukoi 2 UNCUT DVD werden in wenigen Tagen weitergehen, und die Zeit bis zu den neuen Seasonprojekten wird genutzt!! ♥

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später!



LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Es werden immer noch willige Sklaven in allen Bereichen gesucht! (Bevorzugt Encode, Karaoke-FX, Typesetting und Timing! Aber natürlich sind immer noch alle Übersetzer, Editoren und QCer stets willkommen! :3) ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.06.2016, 0:04 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Sayuri 2016-06-15 09:47
Es gab Zensuren bei Big order?!
Was das denn? :D
Müssen definitiv dann noch die BD-Version machen o.o
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren