Wir brauchen eure Hilfe! ♥

Lalihooooo!

Heute melden wir uns mal wieder mit einem Aufruf...

Wir haben unsere Mitgliederliste aussortiert und festgestellt, wir haben zwar jetzt Tonnen von QClern, mehr als genug Übersetzer und einige Editoren, aber leider kaum Timer und/oder Typesetter! Weswegen die paar, die wir haben, unter extremer Dauerbelastung stehen und nur schwer hinterherkommen! :(

Darum hier unser Aufruf! Wir suchen 2-3 ERFAHRENE Timer! Gerne auch angelernte oder wer, der bereit ist, es sich mit kleinem Crashkurs selber beizubringen und 2 erfahrene Typesetter! Vorrangig mit AFX-Kenntnissen, aber auch gute Aegitypesetter sind sehr willkommen! ♥

Außer Nachhilfe und Verbesserungstipps in Timing bilden wir dieses Mal leider nicht aus... Denn wir haben selber gerade so viel um die Ohren... :(

Seid ihr alte oder auch neue Hasen und auf der Suche nach einer soliden Gruppe? Oder möchtet es gerne einfach nur mal ausprobieren? Dann seid ihr hier richtig! SHFS bestehen nunmehr bereits seit 8 Jahren und subben jedes Genre quer durch den Gemüsegarten, immer das, was uns gerade so anspricht! Natürlich würden dann auch deine Meinung, Vorstellung, Zukunftsvisionen und deine Wünsche zählen!

Also, worauf wartest du noch? Haben wir dich neugierig gemacht? Dann melde dich einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder am besten gleich direkt in Skype bei Tachigami (ryu-kamisama) oder JacHeart (teddyschreiber)! ^^ Erzähl einfach ein wenig Wissenwertes über dich und sag, warum gerade DU der richtige Mann oder die richtige Frau für uns bist!

Und wir haben einen weiteren kleinen Aufruf an euch... Da wir gerade zwei Server unterhalten (somit 28+28 €), um euch weiterhin alle Releases anbieten zu können und Material sichern zu können, um schöne Releases für euch zu gewährleisten, brauchen wir DRINGEND etwas finanzielle Unterstützung von euch! Denn sobald unser Spendenkonto leer ist, können wir uns das sonst irgendwann nicht mehr leisten... Wer also n bissel was über hat, wir würden uns echt freuen! Jeder noch so kleine € hilft ungemein!

Wir freuen uns auf euch!

Ganz viele Küsschen an euch!

Euer Team von Shiroi-Fansubs! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 18.05.2016, 23:44 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Otakuopa 2016-05-20 21:42
Konbanwa!
Ich weiß es gehört eigentlich nicht in den Kommentar, aber könntet Ihr bitte Hiiro no Kakera seeden?! Ich habe die DDL´s für heute schon ausgenutzt, sonst würde ich auf die zurückgreifen.
Danke dafür schon mal im voraus und auch ein großes Arigato, das Ihr Euch immer soviel Arbeit mit den Subs macht.
LG Euer Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-05-25 01:59
Huh? Hiiro no Kakera sollte eigentlich im Seed sein o.o Wir seeden Animes immer so lange, bis sie lizenziert werden! ^^ Somit sollte der Torrent eigentlich funktionieren.

Sorry, für die späte Antwort, aber hier geht momentan alles drunter und drüber ^^

Künftig solche Anfragen, wie es sich eigentlich gehört, bitte per E-Mail oder ins Forum, dann werden sie auch schneller bemerkt :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Shane 2016-06-06 21:01
Tja, ich kann beides leider nicht, obwohl ich bereit wäre es zu lernen. :)
Sorry, dass ich da nicht aushelfen kann, auch wenn gerade Not am Mann ist bei euch. ;)

LG
Shane
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-06-07 03:25
Warum lernst du dann nicht einfach bei uns? :3
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Shane 2016-06-07 05:37
Ihr sucht Leute, die das schon können, du Witzbold. XD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-06-07 15:39
Bedeutet aber nicht, dass wir unter Umständen, wenn sich wer lernwillig zeigt, wir dann nicht eine Ausnahme machen! :3 Also komm, trau dich! Wir beißen auch nicht~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Shane 2016-06-07 16:36
Das weiß ich, dass bei euch keiner beißt. Zumindest nach meinem letzten Wissensstand, der schon was zurück liegt... xD Aber egal.
Kannst mich ja in FB mal anschreibseln. Vllt lässt sich was vereinbaren. :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-06-07 21:10
Oder ich tipper dich in Skype an! :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren