Big Order - Folge 5 & Super Lovers - Folge 6! ♥

Big Order Folge 05 & Super Lovers Folge 06
Episode Codec Auflösung Download
Big Order - Folge 05 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Big Order - Folge 05 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 06 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 06 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Guten Abend, liebe Fans der gepflegten Unterhaltung!

Im Gepäck haben wir Folge 6 von Super Lovers für euch! ♥

Freut euch auf Action, Drama, Humor und den einen oder anderen heißen Moment :3 Wir jedenfalls haben beim Bearbeiten ein Wechselbad der Gefühle erlebt … Und das Ende der Folge erst! AH!
… Und wer ist eigentlich diese Kuh in der Ledermontur?

Als wäre das nicht genug, haben wir auch noch Folge 5 von Big Order für euch. Euch erwartet viel nackte Haut, eine Bergsteigerin und ein Order, der Eiji die Stirn bietet!

Danke, liebe Jacci, für das Schreiben der News! :3
Nachher kommt noch eine Extranews … Bitte schaut da noch mal vorbei, denn wir haben an euch liebe Besucher ein Anliegen! :) Oder auch zwei! xD

Und nun viel Spaß mit Big Order Folge 5 und Super Lovers Folge 6!

Inu x Boku SS BD Folge 3 wird noch etwas dauern, weil am Skript viele Erneuerungen vorgenommen werden mussten und der überforderte Typesetter bisher leider nicht zum Typen kam... Wird aber hoffentlich nicht mehr lange dauern ^^ Genauso geht es mit Sekai-Ichi Hatsukoi 2 in wenigen Tagen weiter! ♥

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später!



LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Schaut doch bitte in unsere vorletzte News! :D Da sind noch Stellen zu vergeben! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 17.05.2016, 22:10 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# ziggy 2016-05-18 10:30
Beim Torrent von Big Order 5 (8Bit) geht seit gestern Abend gar nichts mehr. Hängt bei 8,7% bitte mal seeden oder den DDL bereit stellen. Danke!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-05-18 10:34
Einfach noch mal probieren :) Ich habe zuspät gemerkt, dass keine CRC im Dateinamen ist, also habe ich die alten Torrents gelöscht, die CRCs eingefügt und neue Torrents hochgeladen, die auch hier verlinkt sind ^^

DDL gibt es grundsätzlich erst ne Woche später und Seed werden wir immer direkt mit dem Server bei Release an.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Otakuopa 2016-05-18 19:02
Also ich habe Big Order seit gestern 23.16 Uhr und es hat alles wunderbar geklappt. Aus diesem Grund auch ein großes ARIGATO an Euch, auch wenn es mit den ganzen Wechselbädern schwer fällt bei der Sache zu bleiben.
LG Euer Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren