Happy Muttertag! Sekai-Ichi Hatsukoi DVD (Uncut) - Folge 3! ♥

Sekai-Ichi Hatsukoi DVD 2 (Uncut) Folge 03
Episode Codec Auflösung Download
Sekai-Ichi Hatsukoi DVD - Folge 3 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi DVD - Folge 3 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Schönen Muttertag, euch allen zusammen! ♥

Wir hoffen, ihr beschenkt eure Mütter heute reich! :3

Heute gibt es zwar kein Super Lovers (wird mit etwas Glück bis morgen fertig) und leider auch kein Big Order (vielleicht, mit viel Glück, bis übermorgen), aber dafür etwas, weswegen ihr uns die letzten Tage schon gelöchert habt! :D

Heute haben wir für euch Sekai-Ichi Hatsukoi 2 Folge 3 für euch! Wie immer von DVD, da es sich um ein Remake unserer alten TV-Version-Releases handelt! :3

Was wohl Yuu damit meint, dass er gut sei? Worin denn wohl? xD Tori wird das sicher nicht gefallen! Wie immer eine äußerst kitschige Folge mit Kreischfaktor!

Wer sie damals noch nicht gesehen hat, hat ja jetzt die Chance, die stark überarbeitete DVD-Version zu sehen~

Wir hoffen, ihr freut euch darüber! ♥

Zu bekommen ab jetzt wie immer über XDCC und Torrent! DDL wie immer später! Die DDLs von Folge 1 & 2 wurden mitterlweile nachgetragen! ^^

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wir würden uns über kleine Münzeinwürfe für unser Sparschwein freuen... Denn da wir momentan zwei Server unterhalten müssen (der erste ist nämlich mittlerweile so gut wie voll, haben wir somit höhere Ausgaben. Da würde jeder noch so kleine € helfen! :3

Ebenso suchen wir immer noch helfende Hände! Aktuell überwiegend gesucht: Typesetter, Karaoke-FXer und Encoder, da ein wichtiges Mitglied uns zur Sommerseason verlassen muss aus privaten Gründen! ♥

Natürlich sind auch immer noch QCer und Editoren willkommen! Bitte aktuell keine Übersetzer, davon haben wir mittlerweile sogar schon Überschuss! ^^°

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 08.05.2016, 11:13 Uhr
  •  
  •