Big Order - Folge 1 & Junjou Romantica OVA 2 & Sekai-Ichi Hatsukoi 2 - Folge 2 Uncut-DVD! ♥

Big Order Folge 01 & Sekai-Ichi Hatsukoi S2 Folge 01 & Junjou Romantica OVA 2
Episode Codec Auflösung Download
Big Order - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Big Order - Folge 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 - Folge 2 (DVD) (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 - Folge 2 (DVD) (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
Junjou Romantica - OVA 2 (DVD) (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Junjou Romantica - OVA 2v2 (DVD) (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Good evening! Gentlegirls und Gentlegays!

Und natürlich auch an alle Freunde der etwas schaurigeren Unterhaltung!

Heute haben wir wieder ein wenig mehr im Gepäck! Den Anfang macht unser zweites Springseason-Projekt Big Order! ♥

Viel aus der ersten Folge kennen wir bereits aus der OVA, doch was ist das? Ein komplett anderes Ende! Was für eine Wendung! Werden wir nun besser aufgeklärt, was ein „Order“ ist? Die erste Folge ist jedenfalls schon richtig spannend! Wir freuen uns schon auf mehr!

Weiter geht es mit Junjou Romantica OVA 2! Diese OVA spielt im Zeitraum der dritten Staffel (die wir nach dem bald beginnenden Remake von Staffel 1 und 2 subben werden)! Diese OVA sollte es eigentlich zu unserem Geburtstag vor zwei Wochen geben, doch... ja... kann man sich ja denken... xD

In dieser OVA wird wieder mal jedes Pärchen aus der Serie behandelt! Sogar das aus der Sekai-Ichi Hatsukoi-OVA behandelte Pärchen ist hier mit von der Partie! Reinsehen lohnt sich!
---- Hinweis!!! In der 10bit gab es einen Fehler! Dieser wurde behoben und eine v2 released! Der Link wurde hier in der Box aktualisiert! ----
(Wir fragen uns eh, warum diese OVA weder auf anisearch, noch auf anidb gelistet ist! O.O)

Das Schlusslicht bildet die zweite Uncut-DVD-Folge von Sekai-Ichi Hautskoi Season 2! Ab jetzt wird es hier wieder schneller vorangehen! Wir ziehen das zügig durch, also bitte keine E-Mails mehr! :D

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! (Aber das wisst ihr ja, ne? xD)


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Schaut doch bitte in unsere vorletzte News! :D Da sind noch Stellen zu vergeben! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 20.04.2016, 18:51 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Otakuopa 2016-04-20 20:16
Arigato ich hab schon mit Spannung auf die erste Folge von Big Order gewartet. Muß sie mir nur noch downloaden und anschauen.
LG Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-04-21 14:25
Bitte, gern.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Setsuna 2016-04-20 22:22
Bei der OVA Junjou Romantica fehlen in der 10bit Version die Untertitel.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-04-20 23:08
Erst mal, guten Abend! So viel Zeit muss sein, zweitens, Anfragen bitte NICHT in den Newscomment, wie man auch unten in den Regeln sieht. Dafür haben wir eine Supprt-Mail. Der Newscomment ist zum Grüßen u.Ä. gedacht...

Oje, oje, tatsächlich... Dabei hatte ich es vorher extra geprüft! x.x

Ich muxe fix eine v2. In ca. einer halben Stunde sollte sie verfügbar sein.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Khadelia 2016-04-25 19:50
Ist euch wieder super gelungen ^^ So beantwortet sich auch die Frage die ich im Forum gestellt habe! Vielen Dank für den Sub zu Junjou Romantica OVA!!! Hat mir echt freude gemacht!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren