Super Lovers - Folge 02! ♥

Super Lovers Folge 02
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers - Folge 2 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 2 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Trallalalalaaaaaa~! Da ist sie auch schon! Die zweite Folge unseres Frühlingsprojektes „Super Lovers“!

Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen! Erinnern wir uns an Harus Autounfall in der ersten Folge. Was ist seit dem geschehen? Welche Auswirkung hat das auf die Beziehung zwischen Haru und Ren? Seht am besten selbst!

Uns hat diese Folge wieder viel Freude bereitet. Wir hoffen, euch wird sie genauso viel Spaß machen! :D

Wie gewohnt gibt es die neueste Folge ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDLs folgen wie immer später~ (DDL von Folge 1 ist ab jetzt verfügbar!)

Mit ein bisschen Glück gibt es morgen die erste Folge unseres zweiten Season-Projektes – Big Order! ♥

Und OMG!!! Ohne, dass wir es bemerkt haben, haben wir die 800-Releases-Marke geknackt! Das ist unser Release Nummer 811! O.O Dürft ruhig gratulieren! xD

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Schaut doch bitte in unsere vorletzte News! :D Da sind noch Stellen zu vergeben! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 19.04.2016, 15:10 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Natsu 2016-04-19 20:00
Hi,

seit einiger Zeit verfolge ich nun die neuen Projekte auf eurer Seite und wollte euch ein großes Lob für eure Arbeit aussprechen. ^^ Und auch ein riesiges Dankeschön!
Weiterhin wollte ich euch bei der Folge von SuperLovers 2 auf einen kleinen Rechtschreibfeh ler hinweisen. Im Abschlusslied (23:11) fehlt bei "Bitte" ein "T". Solltet ihr also auch irgendeinen Grund eine v2 davon machen......

PS: der Kommentar muss nicht veröffentlich werden, wusste nur nicht wie ich euch anders eine Nachricht übermitteln kann.

Ich freue mich auch weiterhin auf aktuelle Animes.

Gruß
Natsu
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-04-20 18:59
Hi und Danke, für das Lob! :)

Erst mal, einen herzlichen Danke, für den Hinweis, doch kleinere Flüchtigkeitsfe hler passieren leider nun mal und es wird immer irgendwo was übersehen... Da können QC und Auswertung noch so gründlich sein. Fehler machen ist leider nun mal menschlich, fehlerfrei sind nur Maschinen. Aber dank dir können wir den Fehler in der BD dann berücksichtigen ! :)

Warum wirst du nicht QCer bei uns? Scheinst ja ein gutes Auge haben zu können! ^^

Solche Sachen wie Fehler mitteilen macht man normalerweise im Forum, oder es gibt auch noch die Möglichkeit, uns eine E-Mail zukommen zu lassen. Das wäre in dem Fall
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Natsu 2016-04-21 17:35
Warum wirst du nicht QCer bei uns? Scheinst ja ein gutes Auge haben zu können! ^^

Ganz einfach weil mir dafür die Zeit fehlt, wenn ich nicht gerade Urlaub habe. ;)

Grüße
Natsu
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-04-21 21:34
QCer sein ist nicht viel Zeitaufwand, das kostet dich nicht mehr, als einen Anime von uns jede Woche anzusehen... Unsere QCer investieren höchstens zwei Stunden in der Woche fürs qcen ^^ Somit, sollte dich mal die Lust packen, bist du jederzeit willkommen!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Chuba 2016-04-20 21:51
Hi,

Glückwunsch zur 800ter Marke :)
und wiedermal ein
FETTES Lob für eure Arbeit und ich freu mich schon auch kommende Sachen von euch .... macht weiter so.

Gruß Chuba

PS: Ich geh auch wieder für euch Bluten ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-04-20 22:11
Uuuuh, Danke dir!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-04-20 22:13
Moment, in welcher Form Bluten? O.O Also sterben sollst du nicht!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Chuba 2016-04-22 06:22
Moin

Ne keine Sorge ...
Ich Finanziere mir meine Hobbys nur über Plasmaspenden. :lol:

Gruß Chuba
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-04-22 16:49
Also wenn du mit Bluten ne Spende meintest, da kam bisher nichts xD Unser Paypal is so leer wie immer... ^^°

Aber freut mich, wenn du Spaß an unseren Subs hast! :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Chuba 2016-04-24 11:00
Hi

ja ich meine Spenden und ich tue es aufs Konto
>Kontodaten erhältlich bei Visu
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-04-25 04:02
Ah, okay! :) Dann Danke dir!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren