Divine Gate von Niponart lizenziert! :(

Prinzipiell sind wir ja eigentlich immer voll dafür, wenn ein Anime unter den Lizenzhammer kommt, denn das ist schließlich unser Ziel als Fansubber, aber wenn es nach nur zwei Folgen passiert, sind wir natürlich ein wenig traurig deswegen... :( Wir fingen gerade an, Divine Gate wirklich zu mögen! Aber gut zu wissen, dass ein so gutes Label sich des Animes annehmen will! Das beruhigt ungemein! Gestern wurde es offiziell auf Nipponarts Facebook-Seite bestätigt... :/ Wir hoffen, dass ihr Nipponart fleißig unterstützen werdet, in dem ihr euch die schönen Silberlinge und Blaufische kauft! ♥

Sooo... Und was machen wir jetzt? Ihr könnt es euch doch sicher bereits denken~ Wir ziehen das für BD geplante Projekt nun vor! Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren! In wenigen Tagen hält somit bereits Norn 9: Norn + Nonetto Einzug! Freut euch drauf! :3 Ist zwar ärgerlich, noch mal komplett von vorne zu beginnen mitten in der Season, aber wir machen das ja gern! ^.^

Mehr in den nächsten Tagen! Wir geben uns nun Mühe, den Rückstand von mittlerweile 3 Folgen zügig aufzuholen~


Liebe Grüße und Küsschen, euer SHFS-Team! ♥ :*




P.S.: Wir immer wären wir sehr dankbar für jede kleine (Blut- :P)Spende für unseren armen Server! ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem suchen wir immer noch neue, helfende Hände! Einmal im Bereich Time, einmal im Bereich Karaoke-FX und noch eine Handvoll QCer wäre nice! ^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 22.01.2016, 7:20 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Linda 2016-02-07 10:27
Wird Divine Gate auf deutsch Synchronisiert und auf DVD kommen ?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-02-08 07:51
Einmal die Frage posten hätte gereicht! xD Hi erst mal ^^ So viel Zeit muss sein.

Solche Fragen beantworten wir eiiiiigentlich nicht hier. Vor allem ist das eigentlich eine Frage, die du Nipponart auf facebook stellen solltest, denn nur die wissen, in welcher Form sie den Anime rausbringen, wir haben den Anime eingestellt, extra damit Nipponart, welche die Lizenz erworben haben, ihr Ding machen können und wir ihnen nicht schaden... Aber wir vermuten mal ganz stark, dass da ein deutsch gedubbter BD/DVD-Release kommen wird, wäre für Nipponart nicht untypisch...

LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren