CØDE:BREAKER BD 08 & Jitsu wa Watashi wa 05! ♥

CØDE:BREAKER BD 08 & Jitsu wa Watashi wa 05
Episode Codec Auflösung Download
CØDE:BREAKER BD - Folge 08 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
CØDE:BREAKER BD - Folge 08 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Jitsu wa Watashi wa - Folge 05 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Jitsu wa Watashi wa - Folge 05 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Es war mal wieder ein wenig ruhiger in den letzten Wochen... Aber es geht nun endlich wieder weiter! Um euch die Wartezeit auf die nächsten Diabolik Lovers More, Blood-Folgen zu versüßen, gibt es nun was kleines zwischendurch~

Nach längerer Pause geht es nun endlich mit CØDE:BREAKER weiter! Der Premierminister wurde entführt... Und unsere CØDE:BREAKER blieben mit verdutzten Gesichtern zurück... Heike scheint mehr zu wissen, als er vorgibt zu wissen! Was das wohl zu bedeuten hat? Das und noch viel mehr in CØDE:BREAKER  - Folge 8: König & Krieger, Kind & Haus!

Bei Jitsu wa Watashi wa wa geht es nun auch endlich weiter! In Folge 5 seht ihr, wie unsere Freunde versuchen, unserer süßen Vampirschönheit zu helfen, dass sie nicht mehr von Sonnenlicht direkt braun wird! Und das auf sehr kuriosen Wegen! Ob ihnen das gelingt?

Wie gewohnt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDLs folgen wie immer später~ Bitte nicht nach DDLs fragen! Unser Techniker hat alle DDLs bereits geaddet, wir kommen gerade nur nicht zu, sie einzutragen!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wenn ihr nicht wollt, dass Oogami uns aufgrund des traurigen Bestandes unseres Paypal-Kontos zu Asche verbrennt, würden wir uns sehr über eine kleine Spende freuen~ Denn es herrscht wirklich hardcore Ebbe...

Außerdem suchen wir immer noch neue, helfende Hände! Einmal im Bereich Time, einmal im Bereich Karaoke-FX, ein AFXer und noch eine Handvoll QCer wäre nice! ^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 11.11.2015, 22:49 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Stephan 2015-11-12 21:27
Hallo, Danke für die Folgen,
da ist Euch ein kleiner Fehler unterlaufen,
Torrent link Codebreaker 8 720p, führt zur Epi 7
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-12-26 22:37
Oh, Danke fürs aufmerksammache n ^^ Kommt jetzt dann bald eh ein Batchtorrent und auf der Projektseite selbst ist alles richtig verlinkt~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren