Noragami Aragoto lizenziert!

Wir haben es vorhin in der News angedeutet, dass wir verumuten, dass Noragami Aragoto wohl eh lizenziert wird und eben hat mich ein netter Kollege darauf aufmerksam gemacht, dass KSM heute bekanntgegeben haben, sich die Rechte zu einer Veröffentlichung in DACH gesichert zu haben!

Schade, aber es ist okay für uns!

Hoffentlich unterstützt ihr mit dem Kauf der BDs/DVDs die zweite Staffel so, wie ihr die erste unterstützt! ♥

Die OADs sind noch immer nicht von den Lizenzen betroffen und können bei uns noch geladen werden!


Sooo, noch einen schönen Abend euch und weint nicht zu doll! :P

 

Euer Team von SHFS!

  • veröffentlicht von Tachigami am 16.10.2015, 15:07 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Lappen 2015-10-31 00:21
Hi Leute,

mich würde es echt mal interessieren warum ihr diese Scheiße einfach so akzeptiert? Naja, immerhin scheinen ja nicht alle Gruppen so drauf zu sein wie ihr.... Aber leider die meisten...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-12-27 14:45
Na ganz einfach? KSM gehören die Rechte an dem Anime und nicht uns! Wenn wir das subben und KSM erwischen uns, können sie uns dafür anzeigen? Und warum die meisten Fansubgruppen sich an den Kodex halten? Weil wir nicht aus Geilheit subben, sondern unsere Lieblingsanimes bekanntmachen wollen und mir einer Lizenzierung ist das Ziel erreicht! Es ist nicht unser Ziel, dem Label mittels eines Subs von uns zu schaden...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren