Seasonauftakt! Die sexy Vampire aus Diabolik Lovers sind zurück und bringen Verstärkung mit! ♥

Diabolik Lovers More, Blood 1-3
Episode Codec Auflösung Download
Diabolik Lovers More, Blood - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Diabolik Lovers More, Blood - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Diabolik Lovers More, Blood - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Diabolik Lovers More, Blood - Folge 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Diabolik Lovers More, Blood - Folge 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Diabolik Lovers More, Blood - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Jaaaaa~ Es war nun wieder ein paar Wochen still um uns gewesen... Doch es hat sich wirklich viel getan! Mein Umzug ist endlich abgeschlossen und somit wird auch kein Projekt mehr gestaut! Bevor es Informationen zu unseren liegengebliebenen Projekten gibt (die könnt ihr unten im Spoiler entnehmen), stellen wir aber nun erst mal den neuen Release vor!

Hier sind sie endlich! Die ersten drei heißersehnten Folgen von Diabolik Lovers More, Blood!
Warum so unglücklich, Yui? Wenn du nicht willst, tausche ich gerne mit dir! ♥
Wie ihr seht, wohnt sie noch immer mit den Sakamaki-Brüdern zusammen... Doch was ist das? Neue Vampirbrüder treten auf den Plan! Was führen sie im Schilde? Und wer ist Eve, die in Yuis Träumen auf einmal so oft erwähnt wird?

Ein Blick in die neuen Folgen ist wirklich lohnenswert!

Folge 4 wird auch nicht lange auf sich warten lassen, die befindet sich bereits in der Übersetzung und kommt, mit Glück, dieses Wochenende noch! :3 Dann wären wir wieder up-to-date!

Die neuen Releases sind ab jetzt wie gewohnt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDLs folgen wie immer später~


Shinmai Maou no Testament BURST: An Folge 1 wird bereits fleißig gearbeitet und wird wohl mit Folge 2 zusammen released!

Shinmai Maou no Testament BD: Hier wird es auch sehr bald weitergehen! Blieb auch dank meines Ausfalls liegen...^^° Aber ich bitte um Eile mit Weile!

Jitsu wa Watashi wa: Hier geht es auch sehr bald weiter! Die nächste Folge ist bereits in den finalen Arbeiten! Wir sind ehrlich gesagt froh, wenn wir es hinter uns haben... ^^°

CØDE:BREAKER BD: Hier haben wir endlich alles an Material zusammen und bereitgelegt, um den Anime abschließen zu können! Die letzten Folgen werden also so zügig es geht nachgereicht! ^^

Denpa Kyoushi: Auch hier wird mit Hochdruck an der Fertigstellung der letzten Folgen gearbeitet, doch müsst ihr hier noch etwas Geduld mitbringen, denn das Projekt ist echt aufwendig! Auch hier sind wir froh, wenn wir es endlich geschafft haben... Darum wird es hier auch KEINE BD-Fassung geben!

Karneval: Hier haben wir das Team neu formiert und das hat ein wenig gedauert. Folge 6 ist bald releasebereit und Folge 7 ist auch fast soweit! Der Anime wird also auf alle Fälle fertig gemacht!

Hoozuki no Reitetsu OADs: Hier sind wir schon sehr weit! Folge 1 ist bereits übersetzt, getimed, editiert und fast vollständig getyped! Folge 2 befindet sich im Timecheck und Folge 3 im Trans! Also auch hier könnt ihr bald mit allen drei OADs rechnen!

Nurarihyon no Mago BD: Hier sind die Arbeiten zwar etwas eingefroren, geht aber auch bald weiter!

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru: Da ich nun wieder voll da bin und meine DVDs wieder bei mir habe, wird auch das hier bald abgeschlossen! Folge 1-14 werden auch noch mal aufgearbeitet und an DVD angepasst, damit ihr alles einheitlich habt! Die alten Versionen könnt ihr danach gerne löschen! :D


Für jegliche weitere Projekte bitte momentan NICHT fragen!


Wenn ihr euch aussuchen könntet, ob es erst wieder Nurarihyon no Mago, Karneval oder Shinmai Maou no Testament-BD-Folgen geben soll, oder ob wir endlich die DRAMAtical Murder BDs bringen sollen, was würdet ihr nehmen? Sagt es uns in der Kommentarfunktion!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir sehr dankbar für eine kleine, liebevolle (Blut :P)Spende~ :*

Wir suchen auch wieder helfende Hände! Überwiegend im Time-, Edit-, Typeset- und QC-Bereich! Bist du also ein Rechtschreibjunkie oder liebst es, dich künstlerisch auszutoben? Oder willst du bei deinen Lieblingsanimes mal hautnah mitwirken und sehen, wie es hinter den Kulissen läuft? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu! Jede helfende Hand, sei sie noch so unerfahren, bringt uns ein ganzes Stück weiter!!!

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 16.10.2015, 11:40 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Kamuhl 2015-10-16 18:37
Eindeutig: Shinmai Maou no Testament
:lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Chuba 2015-10-16 18:48
Hi also wenn ihr so fragt das hier wäre meine Lieblingsreihen folge
1. Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
2. Karneval
3. CØDE:BREAKER


Gruß Chuba :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Kanji 2015-10-16 19:43
Karneval wär für mich erst mal ganz wichtig :D
Anschließend wohl Nurarihyon no Mago. Warte extra mit dem Schauen bis die BD Folgen von eurer Gruppe voriegen, eure Subs sind mir die besten ^-^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-10-21 17:49
Die TV-Version ist bei uns ja schon vollständig erhältlich :D BD ist in etwa das selbe, nur einige Dialoge leicht abgeändert und größere Auflösung! ^^ Aber freut mich, wenn du extra auf uns wartest! :oops:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Happi 2015-10-17 12:39
Ich bin dafür, dass ihr als erstes die Shinmai Maou no Testament-BD Folgen fertig macht.

Vielen Dank füe die Subs
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Yujito 2015-10-17 14:58
Shinmai BD pls :>
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# WerKt 2015-10-19 20:44
Anlässlich der 2ten Staffel Mahou no Testament eindeutig die BD der ersten Staffel
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren