Nachträgliches Happy BDay to Tacchi! Jitsu wa Watashi wa Folge 04! ♥

Jitsu wa Watashi wa 04
Episode Codec Auflösung Download
Jitsu wa Watashi wa - Folge 04 (8bit)
Torrent wurde erneuert und Link ausgetauscht!
x264 1280x720 Torrent DDL
Jitsu wa Watashi wa - Folge 04 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Gestern Geburtstag gefeiert, aber leider dieses Jahr nicht so wie jedes Jahr Zeit gehabt, etwas für euch vorzubereiten! :( Vielleicht reiche ich noch etwas Nettes nach meinem Umzug übernächste Woche nach! ♥

In diesem Sinne wünsche ich euch nun viel Spaß mit Jitsu wa Watashi wa Folge 04 - Retten wir die Klassensprecherin!

Das Team von Mirai-Fansubs und wir wünschen euch eine angenehme Unterhaltung!

An der Stelle auch noch mal ein Happy BDay an Nico! :D Der hatte vorgestern, also ein Tag vor mir! ^w^


Die neuen Releases sind ab jetzt wie gewohnt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDLs folgen wie immer später~

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir sehr dankbar für eine kleine, liebevolle (Blut :P)Spende~ :*

Außerdem suchen wir immer noch neue, helfende Hände! Einmal im Bereich Time (SEHR dringend), einmal im Bereich Karaoke-FX, ein AFXer und noch eine Handvoll QCer wäre nice! ^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (momentan bitte nicht), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 27.09.2015, 23:17 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# wildthing2k 2015-09-28 18:44
Nur ne Info. Torrentlinks sind vertauscht.
8bit = 10bit und andersrum.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-09-28 19:57
Danke, für die Info ^^ So was passiert in aller Eile manchmal~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tatsuya 2015-09-28 22:13
ich wollte nur anmerken dass die datei der 8 bit version (beim 10bit download) kaputt ist und bei ca 20 min einfach aufhört ...
wollte es im forum melden aber finde das subforum dafür nicht ._.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren