Kleine Bitte~♥

Guten Abend, zusammen! =)

Da das anscheinend bei manchen nicht ankam, möchten wir noch mal explizit darauf hinweisen~

Es ist wirklich lieb von euch, wenn ihr uns beim Suchen von Raws (DVDs/BDMVs) helfen wollt, aber bitte hört auf, es in Newscomments zu posten, es gehört da wirklich NICHT hin! Gleiches gilt auch für "Bitte Anime XY in Auflösung so und so und Codec so und so!", denn wir wissen und entscheiden selbst, wie wir unsere Animes releasen. Es ist unsere Entscheidung, welche Auflösung wir bringen wollen und in welchem Codec, bzw. ob Softsub oder Hardsub. Lasst euch einfach überraschen und akzeptiert dann das letztenendliche Ergebnis. Denn nicht ihr, sondern wir entscheiden das.

Vor allem: Wir kaufen oft von sämtlichen Animes die Original-BD und wenn nicht, haben wir SEHR GUTE Quellen der Beschaffung. Ich selbst habe einen Account auf einem sehr umfangreichen privaten Torrenttracker, dann haben wir noch jemandem mit einem Account auf U2 und noch eine weitere Person, die auch noch, wenn wir echt nichts finden und nicht kaufen wollen, die Raws für uns in Share und Perfect Dark findet.

Wie ihr also seht, brauchen wir wirklich keine Hilfe, was das angeht und haben selber Augen im Kopf. Meist haben wir die Sachen schon LANGE aufm Server, noch, bevor ihr es uns gepostet habt, denn sowohl für ADC, als auch U2 haben wir es so eingestellt, dass unser Server automatisch lädt, sobald etwas von bestimmten Titeln online ist.


Wir wissen, es ist lieb gemeint und, dass ihr uns nur helfen wollt, aber bitte unterlasst es, denn da wir alles eh in Blitzgeschwindigkeit bereits haben und insgesamt VIER Leute haben, die die Augen immer offen haben, nervt das dann eher, wenn man Mails bekommt von Newscomments, wo nervige DL-Links drin sind, anstatt so, wie es sich gehört, Feedback zum Release oder Grüße von euch an uns.

Bitte nicht böse auffassen, wir wissen euren Wunsch, uns zu helfen, echt zu schätzen, aber künftig werden wir jegliche Links, egal, ob AniSearch/AniDB/FansubDB-Links (weil ihr oft ja auch zu denken scheint, wir kriegen es nicht selbst mit, wenn einer unserer Animes eine Fortsetzung, OVAs oder einen Movie erhält) oder irgendwelche Links zu Downloadmöglichkeiten kommentarlos löschen und nicht mal freischalten, Danke! :*

Euer Team von Shiroi-Fansubs! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 06.07.2015, 19:11 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# izumi 2015-07-09 18:31
Bitte
http://nr3.d-snf.net/search/label/Junjou%20Romantica

mkv-720-10 bits Onegaishimasu!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Dorago 2015-07-11 13:50
Lol, dein Ernst?

Typische Provokation oder wie xD

______

Liebe Grüße an das gesamte Shiroi-Team, klasse Arbeit
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# purefmwc 2015-07-11 14:32
Junjou Romantica is SD only, BDs are upscales and won't be encoded, because 'Ryu: upscales are ewwww', and the BDs are interlaced, so it will be even worse than the original R2J DVDs, better stick with TV, and don't bother with BD.

PS: TFM().TDecimate () won't work.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren