PHÄTTES Chocolat no Mahou-Finale + Denpa Kyoushi Folge 11! ♥

Chocolat no Mahou - OVA 10-13 (END) & Denpa Kyoushi 11
Episode Codec Auflösung Download
Chocolat no Mahou - OVA 01-13 BATCH (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Chocolat no Mahou - OVA 01-13 BATCH (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 11 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 11 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Es ist passiert! Wir sind fertig! Voller Stolz präsentieren wir in Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs die letzten vier OVAs von Chocolat no Mahou und somit das Finale~!

Diese vier OVAs sind der Inhalt der dritten und somit letzten DVD! Wie bereits letztes Mal erwähnt, waren in Japan ursprünglich neun Folgen geplant, weswegen zwischen DVD Nummer zwei und drei eine lange Zeit lag. Man sieht es auch daran, wie ab jetzt die Geschichten aufgebaut sind und auch am Animationsstil. Ob er nun besser oder schlechter ist, das bleibt Geschmackssache! ^^ Wir hoffen, ihr genießt das Finale! Alle 13  Folgen sind ab JETZT als Batchtorrent und über XDCC erhältlich! ♥

An der Stelle bedanke ich mich bei NicoAiko, dem Schnuffel von Mirai-Fansubs, der das Projekt so fix und willig mit mir durchgezogen hat und bei den willigen QCern beider Teams, die sich Zeit für das Projekt genommen haben! Ihr seid die Besten der Besten und ich liebe euch! ♥

Chocolat no Mahou hat besonders mich jetzt viele Jahre begleitet... Damals mit alten Teammitgliedern begonnen und viele Jahre auf eine Gelegenheit gewartet, es irgendwie fertigzumachen~ Und so ging nun doch ein kleiner Traum in Erfüllung ^^

Zusätzlich haben wir euch auch noch Folge 11 von Denpa Kyoushi mitgebracht... Fragt mich jetzt nur nicht, worum es in der Folge geht... Aber sie spielt größtenteils wieder in der virtuellen Welt! ^^° Viel Spaß dabei~

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir dankbar für eine kleine Spende! ^^ Spenden könnt ihr über den Paypal-Button~

Wir haben auch wieder die Stellengesuchrunde eröffnet! Mehr Infos dazu, findet ihr in der vergangenen News! :3 Wir würden uns freuen, wenn sich da noch wer melden würde~

  • veröffentlicht von Tachigami am 02.07.2015, 0:07 Uhr
  •  
  •