Gokukoku no Brynhildr 11.5 OVA! ♥

Gokukoku no Brynhildr 11.5 OVA
Episode Codec Auflösung Download
Gokukoku no Brynhildr 11.5 OVA x264 1920x1080 Torrent DDL
Gokukoku no Brynhildr 11.5 OVA x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Lang hat's gedauert, aber nun haben wir fertig! x___x Schuld waren hauptsächlich wir, weil besonders Edit, QC und vor allem die Auswertung sich ewig hinzogen, darum wollen wir uns hauptsächlich bei unseren Partnern Sudeki-Fansubs (leider nicht mehr aktiv) und Hontô-Subs entschuldigen. Das hätte viel schneller gehen müssen.

Voller Stolz präsentieren wir euch ein aller letztes Mal eine Folge von Gokukoku no Brynhildr! Dieses Mal handelt es sich um die OVA, oder auch Fan-Service-Folge 11.5! Unsere süßen Chikas veranstalten einen Wettbewerb, um herauszufinden, wer am besten geeignet ist dazu, Murakamis Frau zu werden! Wer wird wohl gewinnen?

Mit diesem Release verabschieden wir Sudeki-Fansubs... Wir werden eure Subs übelst missen! :( Aber wir sind froh, dass Arashi alle übrig gebliebenen Member bei
Hontô-Subs aufgenommen hat und sie alle da ein liebevolles Zuhause gefunden haben. Somit könnt ihr die Subs von Sakurachan und Co. dort weiterhin genießen! <3

Wie immer über Torrent und XDCC erhältlich! DDL wie immer später~! :3

So, und nun viel Spaß damit! ♥

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer wären wir dankbar für eine kleine Spende! ^^ Spenden könnt ihr über den Paypal-Button~

Im letzten Post haben wir nach neuen Sklaven ausgerufen! Lest gefälligst! ò.ó Wir lassen euch damit nicht in Ruhe! Jeder, der sich heute noch meldet, kriegt einen Gratis-Cookie! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 25.05.2015, 17:58 Uhr
  •  
  •