Denpa Kyoushi - Folge 03! ♥

Denpa Kyoushi - 03
Episode Codec Auflösung Download
Denpa Kyoushi - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Hulluuuuuu, alle zusammen! :3

Wie versprochen präsentieren wir euch heute wieder in Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs eine neue Folge von Denpa Kyoushi!

Ach herrje, ist der liebe Kagami schon wieder arbeitslos! D: Dabei lief es mit seiner neuen Klasse so gut! >.< Aber nicht verzagen - es gibt bereits einen neuen Interessenten! Oder eher, Interessentin? Sie ist zwar selbst noch Schülerin, aber die Leiterin einer sehr einflussreichen Privatschule. Da Kagami auch nicht viel Lust hat, für sie zu unterrichten, setzt sie alles daran, ihn in die Finger zu kriegen! Wie sie das anstellen will? Das seht ihr in Denpa Kyoushi Folge 3 - Jagd in Akihabara!
 
Zu bekommen ab jetzt wie immer über Torrent und XDCC! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :3

So, und nun viel Spaß mit den Releases!

 LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wer gute Noten haben will, lässt uns doch büdde ein bisschen was für den Erhalt des Servers da! ^_^

 Leider suchen wir noch immer willige QCer und Editoren + einen Timer/Timing-Lehrling!

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.04.2015, 18:14 Uhr
  •  
  •