Denpa Kyoushi - Folge 01 & Death Parade - Folge 09! ♥

Denpa Kyoushi - 01 & Death Parade - 09
Episode Codec Auflösung Download
Denpa Kyoushi - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyoushi - Folge 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Death Parade - Folge 09 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Moinsen!

Wir haben es versprochen, so ist es geschehen! Heute zieht ein weiteres Projekt der Springseason 2015 bei uns ein!

Voller Stolz präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs die erste Folge von Denpa Kyoushi!

Worum geht es? Um ein Genie, das zum Arbeiten zu faul, aber ein totaler Otaku ist! Er wird von seiner Schwester gedrängt, einen Job als Lehrer anzunehmen. Doch passt das überhaupt zusammen? Ein Vollblut-Otaku, der einen auf Lehrer macht? Wir sind alle gespannt, ob Junichirou Kagami was von Pädagogik versteht und ob er als Lehrer überhaupt bei den Kids landen kann.
Denpa Kyoushi Folge 1 - Der Anfang als Oberschullehrer!
(Anmerkung: Die 10bit-Version ist von Fero von Mirai-Fansubs, bitte diesbezüglich keine Anfragen an uns!^^)

Außerdem gibt es heute noch eine Folge Death Parade! In Folge 09 - Death Counter seht ihr den zweiten Teil. Wer von den beiden ist hier der Mörder? Der Junge oder der Ermittler selbst? Es bleibt spannend! Leider nähern wir uns auch bei diesem Projekt dem Ende und legen bereits den Endspurt in den letzten drei Folgen ein...

Laden könnt ihr unsere neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

So, und nun viel Spaß mit den Releases!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

Anmerkung: OMG!!! Death Parade - Folge 09 war unser 700. Release und wir haben es nicht mal gemerkt! >o<

P.S.: Wenn ihr auch von Kagami gute Noten in Physik bekommen wollt, lasst uns doch ein bisschen was für den Erhalt des Servers da! ^_^

Leider suchen wir noch immer willige QCer und Editoren!

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 12.04.2015, 19:42 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mizuhime 2015-04-13 23:18
Liebes Shiroi-Team, erstmal vielen Dank für eure tollen Subs und herzlichen Glückwunsch zum 700. Release! Ich hätte da noch eine Frage zum DDL: In den News steht ja immer, dass die Releases von letzter Woche freigeschaltet sind, aber ich finde die Releases der letzten Wochen nirgends. Liegt der Fehler bei mir oder sind die Releases doch noch nicht freigeschaltet?
Liebe Grüße
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-04-14 00:46
Erstmal Danke, für das Lob! :)

Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern ich vergesse in letzter Zeit immer, die Links in den News zu ergänzen, doch auf den Projektseiten selber sollten sie immer aktuell sein. Wenn also kein Link in den News ist, findest du mit ziemlicher Sicherheit die Links auf den dementsprechend en Projektseiten ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren