Shinmai Maou no Testament - Folge 12 FINALE & Death Parade - Folge 08! ♥

Shinmai Maou no Testament 12 & Death Parade 08
Episode Codec Auflösung Download
Shinmai Maou no Testament - Folge 12 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Shinmai Maou no Testament - Folge 12 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Filler(Death) Parade - Folge 08 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Jaaaaaa~ Wir sind mal wieder etwas spät dran! Was aber auch daran liegt, dass wir am 04.04. Geburtstag haben und daher etwas für haben! ^^ Und da ein Tag später Ostern ist, werden wir natürlich auch da wenigstens was Kleines für euch haben.

Aber nun erstmal zu den heutigen Releases und Ankündigungen für die kommende Season!

Zuerstmal die finale Folge von Shinmai Maou no Testament! Natürlich wieder in Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs! ♥ In der heutigen Folgeseht ihr, ob sie es zum Kern des Ungeheuers schaffen und ob sie es niederstrecken können! Und lässt Basara endlich eine der süßen Damen an sich ran? Seht selbst in Shinmai Maou no Testament Folge 12 - Für diese Nacht, diesen Moment! Am Ende der Folge ist eine Vorschau für zweite Staffel. Mirai-Fansubs und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, euch den Porno im Herbst zu subben!

In Folge 8 von Death Parade werden ein Ermittler und ein berufstätiger Jugendlicher zum Air-Hockey spielen gedrängt. Dabei erfahren sie, dass sie beide etwas grausames getan haben, weil einem Familienangehörigen etwas zugestoßen ist.
Wieso sie dabei gestorben sind?
Das alles und noch viel mehr in Death Parade Folge 08 - Death Rally!

Soooo~ Nun noch eine kurze Ankündigung für die kommende Season (kleine Nebenporojekte werden jetzt nicht mit erwähnt).

Wie viele andere Gruppen auch, werden wir uns dem Anime Owari no Seraph widmen, auch, wenn die Gefahr hoch ist, dass er lizenziert wird. Doch sowohl Visu als auch ich sind bereits unglaublich heiß drauf! :3

Das zweite Season-Projekt an der Front werden wir zusammen mit Akaya-Subs bearbeiten. Wir freuen uns, euch den Anime Plastic Memories vorstellen zu dürfen!

Und als kleines Projekt mit dem Death Parade-Team wird es von uns die BD-Auflage und die OVA von Karneval geben!

Wird also ein heißer Frühling! Freut euch drauf~ :3

Wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team und das liebe Team von Mirai-Fansubs~


P.S.: Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr ein bisschen was für den Erhalt des Servers spendet (denn unsere Kasse ist wirklich fatzen leer...) und sich noch ein paar helfende Hände melden! Wir versprechen, dass wir auch nicht beißen! ♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 30.03.2015, 16:26 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Janin 2015-04-02 03:04
Die Karneval OVA war ja eigendlich nur eine OAD, was eine etwas längere Promo vorab war. Da gibt es nichts zu subben, das war nur ein Musik-Clip. ;)

Mir ist immer noch ein Rätsel, warum sich da überall falsch verbreitet hat, aber die Fans wollten das wohl nicht kapieren. xd
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren