Hoozuki 13 (Finale) & Shinmai Testament 11 & Death Parade 07! ♥

Hoozuki no Reitetsu 13 (Finale) & Shinmai Maou no Testament 11 & Death Parade 07
Episode Codec Auflösung Download
Hoozuki no Reitetsu - 01-13 (BD) BATCH x264 1280x720 Torrent DDL
Shinmai Maou no Testament - Folge 11 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Shinmai Maou no Testament - Folge 11v2 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Filler(Death) Parade - Folge 07v2 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Ach, herrje, so viel heute auf einmal...

Heute beglücken wir euch mit einem kleinem Massen-Release!

Mal sehen..... *in meiner knallbunten Damenhandtasche rumwühl* Was haben wir denn da für euch?

Oh, nice! Jetzt schon die finale Folge von Hoozuki no Reitetsu! In dieser Folge geht es noch mal heiß her! Von einem Golden Week-Sommerfest, in der die Seelen der Verstorbenen Urlaub bekommen, bis einem Hoozuki, der Enma mal wieder bis aufs Blut ärgert, ist alles dabei! Genießt diese letzte Folge! All das könnt ihr in Hoozuki no Reitetsu Folge 13 - Das Geisterfest der Hölle / Ein unsinniger Plausch mit König Enma  bewundern!
Wir arbeiten nebenbei anbemerkt derzeit bereits an der ersten OVA!

*weiterkram* Ah! Die neueste Folge von Shinmai Maou no Testament! Natürlich wieder in Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs! ♥ Wer hätte das gedacht? Marias Mutter ist genauso ein Loli wie ihre Tochter, nur ist sie irgendwie weitaus süßer! :P Wird es Basara heute gelingen, Mio und Marias Mutter zu retten und seinen Harem wieder heil da rauszubringen? Muss Zolgia endlich ins Gras beißen? Seht am besten selbst! All das und noch viel mehr in der vorletzten Folge Shinmai Maou no Testament Folge 11 - Spionage … und der Schatten der Wahrheit!

*jetzt erst bemerkt, dass da noch dank Basaras Erguss mehr dran klebt - Fragt nicht, wie das in meine Handtasche gekommen ist!* Da hat sich ja noch eine Folge Death Parade in meiner Handtasche verirrt! Erfahrt heute, was mit der sehr quirrligen Mayu passiert ist und, wie Decim Rcihter geworden ist! Wird für Mayu oder Decims namenlosen Partnerin jemals ein Urteil gefällt werden können? Das könnt ihr selber erfahren in Death Parade Folge 07 - Alcohol Poison!


Wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team und das liebe Team von Mirai-Fansubs~

Je nachdem, wie morgen Zeit habe, werde ich morgen eine News verfassen, die euch verrät, was wir in der kommenden Spring-Season, Sommer-Season und auch Herbst-Season subben werden, denn für alle drei Seasons stehen die Pläne schon so gut wie fest! ^__^

Und bevor wer fragt: Ja, es gibt bald die finale Folge von Hybrid Child! Wir machen nur noch Finetuning und QC, dann bekommt ihr sie!

P.S.: Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr ein bisschen was für den Erhalt des Servers spendet (denn unsere Kasse ist wirklich fatzen leer...) und sich noch ein paar helfende Hände melden! Wir versprechen, dass wir auch nicht beißen! ♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 22.03.2015, 21:24 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Setsuna 2015-03-22 22:26
Vielen Dank für die neue Folge von Testament.Aber bei der 10bit Version fehlen die Untertitel.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-03-22 22:32
Uff, der liebe pure scheint das wiedermal vergessen zu haben, sie reinzumuxen, ich mach das gleich mal selber noch mal und ersetze den link durch die v2
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# RivailleNeko 2015-03-23 19:08
Echt schade, dass Hoozuki nun zu ende geht. Ich habe den Anime wirklich mehr als nur genossen qwq
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-03-23 19:12
Ganz zu ende ist es ja noch nicht =) Kommen ja noch drei OADs. An der ersten arbeiten wir bereits und planen, sie an unserem Geburtstag zu releasen. Die zweite OAD wird in Japan ende nächsten Monats released, bedeutet, wir werden sie dann wohl Ende Mai releasen, weil 2-3 Wochen bis sie hier ankommt und noch mal eine Woche bis zwei, bis sie übersetzt ist. Die letzte OAD kommt dann im August, soweit ich weiß ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# RivailleNeko 2015-03-24 16:45
Oh stimmt, das hatte ich ganz vergessen >x<
Dann freue ich mich jetzt schon total darauf
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Hotaru 2015-03-27 12:05
Danke, dass ihr Hoozuki gesubbt habt!

Allerdings sind beim Batch-Torrent nur 12 Episoden drin. Episode 6 hatte sich wohl vorher aus dem Staub gemacht ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren