Shinmai Maou no Testament - Folge 06! ♥

Shinmai Maou no Testament 06
Episode Codec Auflösung Download
Shinmai Maou no Testament - Folge 06 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Shinmai Maou no Testament - Folge 06 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDLs jetzt verfügbart!

Guten Abend, unsere lieben Freunde gepflegter Brüsteunterhaltung!~ :3

Es geht also mal wieder weiter! Ich halte mich heute relatisch kurz weil müde! xD

Manchmal tust du mir echt leid, Basara! Wenn du wirklich Mios Vertrauen und irgendwann bei ihr landen willst, dann solltest du dich von der energischen Maria nicht so um den Finger wickeln lassen! Sie ist zwar süß und auch, wenn sie es verspricht, glaub uns, Mio WIRD es erfahren! Außerdem: Die Helden fordern Ex-Held Basara und unsere kleine Boobs-Armee zum ulitmativen Boobs-Fight heraus! Wird Basara endlich Yukis Bemühungen erkennen? Das und noch viel mehr in Shinmai Maou no Testament Folge 6 - Vom Erdulden wachsender Gefühle!

Wir haben bei diesem Anime nun Halbzeit btw.! XD

Wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!

 LG, euer Shiroi-Fansubs-Team und das liebe Team von Mirai-Fansubs~

P.S.: Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr ein bisschen was für den Erhalt des Servers spendet (denn unsere Kasse ist wirklich fatzen leer...) und sich noch ein paar helfende Hände melden! Wir versprechen, dass wir auch nicht beißen! ♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 16.02.2015, 21:34 Uhr
  •  
  •