Shinmai Maou no Testament - Folge 01! ♥

Shinmai Maou no Testament Folge 01
Episode Codec Auflösung Download
Shinmai Maou no Testament - 01 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Jaaaaaa~ Blaaaaaa~ Wir sind langsam! QQ Wir wissen es! Wir nehmen uns eben mehr Zeit, als die von euch so geliebten Speedsubber, weil wir es vernünftig machen wollen! Jedenfalls hat die erste Folge es nun auch von uns zu euch geschafft!

In Zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs präsentieren wir euch die erste Folge von Shinmai Maou no Testament! Wer dieser süße Loli ist? Das findet ihr selber heraus~ Lernt in dieser Folge den Jungen Basara kennen. Für ihn ist ein großer Tag, denn sein Vater hat eine neue Frau und zieht mit deren Kindern in ein neues Haus. Er bekommt also zwei Schwestern. Doch mit ihnen scheint etwas nicht zu stimmen. Was da wohl faul ist?

Jaaa, blaaaa~ Wir wissen, Ookami Shoujo to Kuro Ouji wartet drauf, noch beendet zu werden, machen wir auch noch, langsam aber stetig... Als Trost werden wir die ersten beiden Folgen dann als BD noch mal bringen und dann von BD weitersubben! ^^

Morgen gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von unserem Team 2 endlich die erste Folge von Death Parade! Ihr dürft also gespannt sein! Ich kann nur als QC/Encode des Projektes sagen: Sie leisten echt gute Arbeit! 

Wie immer ab jetzt über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche werden am Tag des nächsten Releases auf dem DDL freigeschaltet! :D

Das Team von Shiroi-Fansubs und Mirai-Fansubs wünschen euch nun viel Spaß mit Shinmai Maou no Testament Folge 1! 

P.S.: Neuer Monat, neues Glück! Darum bitten wir erneut um ein wenig Unterstützung in Form von Spenden für den Erhalt des Servers! ♥ Ihr würdet uns damit eine echte Freude machen! ^___^
 
Einen Übersetzer und einen Edit/QC haben wir zwar wohl mittlerweile gefunden, doch suchen wir noch immer ganz dringend 1-2 Rechtschreibfreaks für die kommende Season!

Wäre klasse, wenn sich da noch ein paar Leute melden und unser fleißiges Team verstärken würden, denn wir brauchen die Hilfe wirklich! ♥ Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 17.01.2015, 17:51 Uhr
  •  
  •