Hoozuki no Reitetsu 03 & Hybrid Child OVA 2 & Pankis! 2jigen 01 & Infous~! ♥

Hoozuki no Reitetsu 03 & Hybrid Child OVA 2 & Pankis! 2-jigen 01
Episode Codec Auflösung Download
Hoozuki no Reitetsu - Folge 03v2 (BD) x264 1280x720 Torrent DDL
Hybrid Child OVA 2 x264 1280x720 Torrent DDL
Hybrid Child OVA 2 x264 1920x1080 Torrent DDL
Pankis! 2-jigen Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Pankis! 2-jigen Folge 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDLs nun verfügbar!

Wui, diese Woche sind wir sogar ein bisschen schneller fertig geworden~ Ja, die meisten Gruppen haben mit ihrem Start in die Season längst begonnen mit ihren großteils lieblosen Speedsubs, doch wir nehmen uns Zeit und machen alles mit viel Liebe~ Wie weit die Seasonprojekte sind, erzähle ich auch am Ende der News! ^_^

Heute schon haben wir Hoozuki no Reitetsu Folge 3 für euch! Lernt in dieser einen neuen Charakter kennen! Sein Name ist Hakutaku, ist Chinese, ein Frauenheld und charakterlich, sowieso äußerlich sehr ähnlich! Er wohnt im Shangri-La und somit nenne ich ihn auch gerne den "Hoozuki des Himmels"! :P Hoozuki und Hakutaku verbindet eine bewegte Vergangenheit und sie können sich nicht besonders riechen! Warum? Das seht ihr am besten selbst! :P Wir sagen nur: Auch in dieser Folge gibt es wieder viel zu lachen!
Version 2 ab jetzt verfügbar! Zwar leider immer noch ein kleiner Schönheitsfehler drin, aber der bleibt jetzt, keine Lust mehr! :P Stellt bitte jegliche Verteilung der alten Version ein, Danke! 

Leider mit viel Verzögerungen, aber doch endlich geschafft: Hybrid Child OVA 2! Hier wieder einen herzlichen Dank an das Team von AoiSora-Subs! Wir arbeiten wirklich gern mit euch zusammen und ihr leistet echt professionelle Arbeit! *chuuuu*
In dieser Folge geht es um das Hybrid Child Yuzu und seinen Besitzer Ichi. Yuzu versteht nicht, warum er nicht wächst und nicht reifer wird. Woran das nur liegt? Wird er es schaffen und doch noch erwachsen werden? Packt am besten wieder eure Taschentücher aus, denn wie in Folge 1 gibt es auch hier wieder viel zu weinen! T_T *flenn*

Sooo~ Und nun noch unseren direkten Start in die neue Season! Das ist zwar wieder nur so ein kleiner 4-Minuten-Anime und eigentlich nicht voll unser Style, weil es sehr an Comic erinnert, doch man sollte ja immer offen für was Neues sein! :D Beachte hierbei, dass wir bis jetzt der einzige Sub weltweit sind und den Anime direkt aus dem Japanischen übersetzen! Voller "Stolz" präsentieren wir euch die erste Folge von Pankis! 2-jigen!!! In dieser Folge werden die kleinen Rabauken vorgestellt und ihre Schwächen aufgelistet. Außerdem haben sie eine Domina-Lehrerin und einen Direktor, der vor der Lehrerin kuscht! Ihr dürft also gespannt sein! ^___^

Nun noch wie angekündigt zum aktuellen Stand der anderen Seasonprojekten: Death Parade Folge 1 kommt heute in den QC. Release wird es also vermutlich übermorgen geben und Shinmai Maou no Testament Folge 1 ging gestern Nacht in den QC. Heute abend trudeln die letzten QCs ein und während diese ausgewertet werden, wird noch das Logo, Ending-FX und Credits gemacht. Vermutlicher Releasetermin: morgen/übermorgen. Ihr dürft also gespannt sein!

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits auf unserem DDL freigeschaltet! :D

So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!

 LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Neuer Monat, neues Glück! Darum bitten wir erneut um ein wenig Unterstützung in Form von Spenden für den Erhalt des Servers! ♥ Ihr würdet uns damit eine echte Freude machen! ^___^
 
Einen Übersetzer und einen Edit/QC haben wir zwar wohl mittlerweile gefunden, doch suchen wir noch immer ganz dringend 1-2 Rechtschreibfreaks für die kommende Season!

Wäre klasse, wenn sich da noch ein paar Leute melden und unser fleißiges Team verstärken würden, denn wir brauchen die Hilfe wirklich! ♥ Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 13.01.2015, 18:45 Uhr
  •  
  •