HOHOHO! Der Nikolaus hat was für euch hiergelassen!

Sekaiichi Hatsukoi: Valentine-hen & Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi & Love Stage OAD
Episode Codec Auflösung Download
Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi (BD, 720p) x264 1280x720 Torrent DDL
Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi (BD, 1080p) x264 1920x1080 Torrent DDL
Sekaiichi Hatsukoi: Valentine-hen (BD, 720p) x264 1280x720 Torrent DDL
Sekaiichi Hatsukoi: Valentine-hen (BD, 1080p) x264 1920x1080 Torrent DDL
Love Stage OAD (DVD, 480p) x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDLs ab jetzt verfügbar!

Es ist mal wieder soweit! Der alljährliche Nikolaus-Release steht an! Na ja, wenigstens ist noch eine Stunde lang Nikolaustag! xD' Wir wollten eigentlich euch heute Morgen schon beschenken, doch die lieben Tücken der Technik... Deswegen wird die 1080p des Movies erst morgen früh nachgereicht, einfach zwischendrin vorbeischauen, der Link wird in den News dann ergänzt 1080p nun auch verfügbar! ^^ Wart ihr auch alle schön unartig? <3 Na, mal sehen, was der Nikolaus hier für euch alles vergessen hat! :3

Nice! Sekai-Ichi Hatsukoi x 2! Wer hätte das gedacht, dass Movie und OVA es dieses Jahr noch in den Release schaffen, so wenig Zeit, wie wir für Movies usw. finden? *gg*
Somit haben wir heute den Movie Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai und die zeitgleich erschienene OVA Sekaiichi Hatsukoi: Valentine-hen  für euch!

Begleitet uns zu einer wunderbaren Liebesgeschichte und viel Herzschmerz~ Kommt Yokuzawa endlich über Takano hinweg? Wer ist der Typ, der ihn da so eindeutig aufs Bett pinnt? Seht selbst~ In der OVA geht es knapp gesagt um alle Liebespärchen der Serie und wie sie sich gegenseitig Valentinsschokolade schenken! :P
Source für dieses Projekt war Original-Blu-Ray direkt aus Japan importiert! Noch mal herzlichen Dank an meine Co-Leaderin VisuVamp, dafür, dass wir den Silberling benutzen durften! *chuuuuuuu* ♥

Oh! Da ist dem alten Knacker noch was ganz anderes ausm Sack gefallen! Also anscheinend seid ihr dieses Jahr echt versaut gewesen, denn als kleinen Bonus oben drauf gibt es auch noch die Love Stage OAD!

Endlich ein Wiedersehen mit Izumi, Ryouma, Shougo und Rei! ♥ Zwei Wochen ist es mittlerweile her, seit Izumi und Ryouma sich ihre Gefühle gestanden haben... Wie geht es nun mit ihnen weiter? Izumi scheint sich ja eher weniger zu freuen darüber, dass Ryouma nach einem zwei Wochen langen Dreh nach Tokio zurückkehrt und will auch nicht auf seinem Date mit ihm allein sein! Er bringt sogar FREIWILLIG Rei und Shougo mit zum Date, nur, damit er nicht mit Ryouma alleine ist! Was da wohl dahinter steckt? Seht selbst!
Auch hierfür war die Source wieder Original-DVD! ♥

Zum Schluss noch ein Dank an alle, die den dieses Jahr doch eher spontanen Release ermöglicht haben, denn aufgrund meines Gesundheitszustandes sah es eher so aus, als würde das dieses Jahr nichts werden... Daher herzlichen Dank an unsere lieben QCer, für den QC-Marathon, die ALLES gestern noch qced haben und an Cookie, der vorgestern abend noch trotz Müdigkeit die OAD getimed hat! Ihr seid die besten! ♥

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! DDL wie immer später! :D

So, nun noch viel Spaß mit den Releases und noch einen schönen, versauten Nikolaus-Tag~ 

LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Wie immer sind wir für jeden € dankbar, den ihr als Unterstützung für den Erhalt des Servers spendet~
 
 Wir suchen leider auch immer noch einen QCer und einen Übersetzer … Jemanden, der es wirklich ernst meint, sich klar ist, dass Fansubben ein zeitaufwendiges Hobby ist, und einen echten Hass auf wirkliche Rechtschreibfehler hat! Es wird so lange genervt, bis sich noch ein paar Leute melden!! :D

  • veröffentlicht von Tachigami am 06.12.2014, 23:22 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Cookie 2014-12-07 22:00
Da hamm wa uns ma wieder selbst übertroffen, wa? :D
Mir persönlich gefällt die Karaoke vom Movie besser als die von der OVA. Aber der Song von der OVA mehr als der vom Movie.
Crazy was? xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# izumi 2014-12-08 17:02
Danke
mkv (10bit) oder (8bit)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-12-08 20:46
Bitte was? O.o Bitte darum, deine Frage genauer zu stellen ^^°

Falls es dir um die OAD geht, die ist natürlich 8bit, wenn nicht, würde es im Dateinamen stehen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# kyssie 2015-01-20 07:16
can you please please please share the Bluray Raw of Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai and Valentine-hen? Pleaseeeee :(
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# kyssie 2015-01-20 19:49
Can you please please please share the Bluray Raw of Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi and Valentine-hen? if you don't want to public it, you can upload it and email me the link, i promise i won't share anyone.
Pretty please? :(
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2015-12-27 15:38
Sorry but we not sharing our material :( We paid shitload of money for all our BDMVs etc....
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren