Gugure Kokkuri-san! Folge 3 & Orenchi no Furo Jijou Folge 3! ♥


Gugure! Kokkuri-san 3+Orenchi no Furo Jijou 3
Episode Codec Auflösung Download
Gugure! Kokkuri-san - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Gugure! Kokkuri-san - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Gugure! Kokkuri-san - Folge 02 (10bit)v2 x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 02 (10bit)v2 x264 1280x720 Torrent DDL
Orenchi no Furo Jijou - Folge 01 (10bit)v2 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Ja, wir sind wieder ein bisschen spät... Aber immerhin schon wieder um einiges schneller als vorher, wir kommen langsam wieder in unseren Rythmus! :P Wie vorige Tage, haben wir wieder eine Folge von unserem sympathischen Kokkuri-san dabei und eine neue Folge von unserer sexy männlichen Nixe! xD

Ach komme schon, Kokkuri-san... Inugami ist nackt sicher verdammt sexy! Meinetwegen kann er gerne so bleiben! ♥ Wird er es je schaffen, dass dieser unerzogene Köter sich benimmt und vor allem wieder anzieht? Oder entdeckt Kokkuri-san doch noch seine Gefühle für den smarten, gutaussehenden Inugami? Vor allem, wird Kohinas kindliche Seele Schaden davon nehmen? All das und noch viel mehr in Gugure! Kokkuri-san Folge 3 - Inugami, bleib! Geh in deine Hütte!

Hat jemand eine sehr erotische Massage mit Tintenfischsaugnäpfe bestellt? Nein? Du auch nicht? Und was ist mit dir? *umsieht* Hmmmm~ Entweder muss ich die jetzt selber in Anspruch nehmen... Oder... Nein! Warte, dieser Gutschein wurde ja von Wakasa an Tatsumi geschenkt! Oder besser, er wurde mit Tantakelrape überfallen... Ob Tatsumi diese sexuelle Belästigung überlebt? Seht am besten selbst in Orenchi no Furo Jijou Folge 3 - Die Umstände von Wakasas Freunden: Takasu-Edition!

Die gewümschten v2 von den 10bit-Versionen von Gugure! Kokkuri-san Folge 2 und Orenchi no Furo Jijou Folge 2, ebenso die noch freiwillig erneuterte Folge 1 sind ab jetzt verfügbar! Als Trostpflaster sogar schon als DDL!

Anbei bemerkt: Wir suchen leider WIEDER MAL/IMMMER NOCH Verstärkung im Bereich QC! (Ja, in diesem Bereich sind wir permament unterbesetzt, weil leider zu viele das Hobby unterschätzen und man sie nach ein oder zwei QCs nicht mehr wiedersieht...) Bewerben könnt ihr euch wie immer über Forum, E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder Skype (ryu-kamisama)! Wir freuen uns auf jeden, der uns eine helfende Pfote reichen möchte, und werden euch dann gut versorgen! ^___^

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits frei­geschaltet auf unserem DDL! :D

So, und nun viel Spaß mit den neuen Releases!


LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Da wir erneut einen Serverwechsel durchgeführt haben (der alte war leider nicht mehr finanzierbar, weil der, der ihn mit uns teilte, ihn sich finanziell nicht mehr leisten konnte), würden wir uns sehr über eine Spende freuen, denn aktuell sind wir, ähm... so ziemlich blank! ^^°

Ebenso, die Spendenaktion für die DRAMAtical Murder-BluRay-Box läuft derzeit noch, sie ist bereits bestellt, doch war ein Teil davon „nur“ eine Leihgabe und Zoll wird uns im Dezember leider auch noch erwarten... Wir würden uns also freuen, wenn sich da noch ein paar Leute mit einer kleinen Spende beteiligen würden!
 

  • veröffentlicht von Tachigami am 22.10.2014, 20:01 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Cookie 2014-10-22 21:44
Cookie will auch 'ne Oktopuss-Massag e ;D
Leute die Tentakeln haben, dürfen Ryu und mich massieren :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren