Happy Birthday Ryu - Ai no Kusabi OVAs!

Happy Birthday Ryu - Ai no Kusabi OVAs!
Episode Codec Auflösung Download
Ai no Kusabi (1992) - OVA 01 x264 640x480 Torrent DDL
Ai no Kusabi (1994) - OVA 02 x264 640x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Und wieder ist ein Jahr um... Ich bin wieder ein Jahr älter geworden! (Bevor ihr fragt, ich bin eine 27-jährige alte Schachtel geworden...) Q///////Q Doch wie jedes Jahr, bringe ich euch wenigstens ein Geschenk. Das Geschenk dieses Jahres lag mir besonders am Herzen, denn wir haben es so lange geplant und auch mindestens genauso oft verschoben oder pausiert... Mindestens so oft sind auch Skripte verschollen und wieder neu aufgearbeitet worden - Sei es die Übersetzung gewesen, als auch die Logos. Auch hat uns die letzten Tage die liebe Technik und das liebe Internet mehrere Streiche gespielt und wollten wohl diesen Release auf alle Fälle verhindern! ò.ó Doch wir haben es trotzdem geschafft!

Lange Rede - kurzer Sinn: Wir haben für euch endlich die versprochenen Ai no Kusabi OVAs!
Bevor ihr fragt: Hä, habt ihr die nicht schon vergangenes Jahr in der Weihnachtszeit released?
Das stimmt - aber nur halb! Es war die Neuauflage in Form von 4 OVAs aus dem Jahr 2012! ^^
Doch hier bieten wir euch heute den Klassiker, die OVAs auf den 90er Jahren. Es war nicht leicht, hier noch an Rohmaterial zu kommen und noch schwerer, da was an Bildqualität rauszuholen... Aber wir hoffen, es ist alles zu eurer Zufriedenheit! :)

 Die Geschichte spielt sich zwar ähnlich ab, wie in der Neuauflage, doch nur in ganz wenigen Punkten und hat ab einem gewissen Punkt eine heftige Wendung, mehr Drama (also Taschentücher braucht ihr auf alle Fälle) uuuuund viel mehr Erotik :P Doch ich will nicht zu viel verraten, seht am besten selbst!

Aufgrund der vielen heftigeren Gewalt und dem hohen Anteil an Erotik, empfehlen wir den Konsum dieser OVAs  erst ab 18 Jahren~ (bist du jünger, übernehmen wir keine Haftung, wir haben vorgewarnt!) Das Passwort zum Entpacken der Winrars findet ihr hier in unserem Forum! (Ihr müsst registriert sein, um den Thread sehen zu können) Wir geben Passwörter leider nicht mehr per E-Mail oder andere Wege heraus, holt sie euch bitte dort im Forumsthread! :)


Beide OVAs  gibt es ab jetzt via XDCC und Torrent! DDL folgt wie immer in ca. 3 Tagen! :3
Als kleines Bonusgeschenk oben drauf, haben wir jetzt schon die finale Folge von DRAMAtical Murder auf unserem DDL freigeschalten, was euch ermöglicht, den Anime komplett über DDL zu laden ^^


Bitte lest auch unsere vergangene News bezüglich der DRAMAtical Murder OVA! Sie ist wirklich wichtig~

Ihr habt noch nicht mitbekommen, für welche Animes wir uns für den Herbst entschieden haben? Dann schau doch einfach mal in unserem Blog vorbei! ^^


Ich freue mich, meinen purefmwc seit vorgestern für eine Woche bei mir zu haben und freue mich darauf, VisuVamp und Cookie heute Nachmittag vom Bahnhof abzuholen~ (Chico und WhiteLight, wenn ihr nicht auch noch kommt, weinen wir synchron!) Freue mich schon übelst auf das Wochenende mit euch! ♥ Mit DragonWolve feiere ich das WE danach privat nach! :*

An dieser Stelle will ich dem ganzen SHFS-Team danken, dass diesen Geburtstagsrelease möglich gemacht haben! ♥♥♥ Ich habe euch alle samt wirklich übelst lieb und kann mir SHFS ohne irgendwem von euch nicht mehr vorstellen~ Ich hoffe, wir werden noch lange so harmonisch zusammenarbeiten! :*

Die nächsten zwei Wochen bis zum Start unserer Herbstprojekte werden wir wohl für UraBoku nutzen! ^-^

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir wie immer sehr dankbar und danken jedem, der es schon getan hat! ♥

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer immer nach helfenden Händen! Bei Interesse einfach melden, wir bilden auch aus! ^^
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet, und versprechen, nicht zu beißen!
Weitere Informationen in der vergangenen News ^^

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.09.2014, 1:58 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# VisuVamp 2014-09-26 09:06
Tanjoubi omedetou Ryu-Mauserl :333
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-09-26 09:10
Danke, mein geliebtes Wuschel! :oops: :*:*:*
*sich schon voll auf heute Nachmittag freut*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# KakashiCopyNinja 2014-09-26 09:23
Von mir auch. Alles, alles gute zum deinem 20sten Geburtstag. :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-09-26 09:54
Danke, aber ich bin leider schon 27 q/////q
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# KakashiCopyNinja 2014-09-26 13:11
Ich weiß. Stand auf der News. War als Nettigkeit gedacht.^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Drako 2014-09-30 23:43
Zum 7.mal 20 geworden ;-)
Aaaaaalles Gute zum Geburtstag. :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren