DRAMAtical Murder - Folge 12 - FINALE! ♥

DRAMAtical Murder Folge 12
Episode Codec Auflösung Download
DRAMAtical Murder Folge 12 x264 1280x720 Torrent DDL
DRAMAtical Murder Folge 01-12 (BATCH) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Und wieder fährt ein Projekt in den Bahnhof der fertigen Projekte ein und es stimmt uns ein wenig traurig... Trotzdem freuen wir uns auch, weil wir so in zwei Wochen ohne Stress unsere beiden neuen Seasonprojekte beginnen können! Zum einen freuen wir uns auf Gugure! Kokkuri-san (worauf wir ohnehin schon wirklich gespannt sind, weil wir keine Mangavorlage oder sonst was gesehen haben, sondern uns mal wirklich an was wagen, das wir echt noch so gar nicht kennen) und zum anderen auf Ookami Shoujo to Kuro Ouji, weil der Manga dazu einfach geil und das unsere erste gemeinsame Arbeit mit Mirai-Fansubs ist!

So, aber nun Release-Text written by Atsushi! :D

Und wieder geht eine Geschichte zu Ende. Wie neulich schon geschrieben: Es ist ein schönes Gefühl, das Abenteuer bestanden zu haben, aber wir sind auch jedesmal traurig, uns verabschieden zu müssen.

Verabschieden muss sich auch Aoba, und zwar von vielen Leuten. Manche sieht er wieder, manche nicht – wie das so ist Leben. Aber auch er hat wohl nicht damit gerechnet, wen er alles wiedersehen wird!

Doch vorher steht ihm noch einiges bevor, immerhin ist das Hauptproblem noch längst nicht gelöst: der Toue-Konzern und seine Machenschaften! Wird es Aoba gelingen, Toues Pläne zu durchkreuzen, zumal hier in der Höhle des Löwen? Und auf welche Weise wird er es versuchen? Aoba ist ja nicht unbedingt der Typ dafür, den Gegner einfach übern Haufen zu knallen. Wie sonst stoppt man ihn in einem Turm voller Illusionen und Projektionen?

Ach, es ist die letzte Folge, also kann ich’s euch auch schon verraten: Aobas letzte Tetanus-Impfung liegt zu lange zurück, und er hat sich angesteckt, als der tollwütige Ren ihm am Ende der letzten Folge in den Finger biss! Er reißt Koujaku das Schwert aus der Hand und schneidet Toue, Sei und auch seine Freunde in leckeres Schaschlik, nur Virus und Trip entkommen ihm zunächst, weil Aoba vergessen hat, dass er seinen Blechkumpel Clear nicht mit einem Schwert zersägen kann. Aoba schmeißt Clear daraufhin vom Turm, wo er in den Koiteich plumpst und einen Kurzschluss kriegt. Danach dringt er mit Scrap ins Bewusstsein von Virus und Trip ein, die er so dazu bewegt, sich gegenseitig höchst blutig abzuschlachten, denn aus dem Blut will Aoba ein Serum machen, mit dem er Mizuki heilen kann; es hat aber eine unerwartete Nebenwirkung, und Mizuki wird zum Untoten, der Tae-san und Haga-san bei lebendigem Leibe auffrisst und auch Ren verspeisen will, nun seinerseits nicht daran denkend, dass Ren eigentlich eine Maschine ist. Mizuki knackt beim herzhaften Zubeißen einen Sicherheitsbehälter in Ren, und es erweist sich, dass die Allmates atomgetrieben sind. Die nukleare Explosion des kleinen Hundes fegt Midorijima von der Landkarte, und Ruhe und Frieden kehren ein. In der letzten Einstellung hört man Toues gruseliges Lachen und sieht, wie Ichijou Ryouma seine neue Wohnung „Glitter“ bezieht. ^^ So endet DRAMAtical Murder, DATA_12_DAWN!

Die neue Folge gibt es ab jetzt via XDCC und Torrent! DDL geaddet!


Als Info am Rande: Der nächste Release wird wohl in drei Tagen sein, denn da feiert das Ryu Burzeltag und wird euch wie jedes Jahr mit Hilfe des SHFS-Teams beschenken~

Schaut doch mal in unseren Blog! Dort haben wir unsere Projekte für den Herbst und Winter bekannt gegeben!

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir wie immer sehr dankbar und danken jedem, der es schon getan hat! ♥

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer immer nach helfenden Händen! Bei Interesse einfach melden, wir bilden auch aus! ^^
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet, und versprechen, nicht zu beißen!
Weitere Informationen in der vergangenen News ^^

  • veröffentlicht von Tachigami am 23.09.2014, 6:23 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# RivailleNeko 2014-09-25 19:12
Oh man...schon wieder ein toller Anime der zu Ende geht qwq Auch wenn es an einigen Stellen fehlte *hust* wie im spiel *hust* xD

Auf jeden Fall danke fürs subben x3 Ich freue mich schon totaaaal auf die nächsten beiden Projekte *-*

Lg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren