UraBoku 15 (DVD) & Brynhildr 09

UraBoku 15 & Brynhildr 09
Episode Codec Auflösung Download
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru Folge 15 x264 720x480 Torrent DDL
Gokukoku no Brynhildr Folge 09 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Es tut Luka also leid... Uns auch! T____T Heute ist es haargenau 4 Jahre her, seit wir die erste Folge Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru released haben... Und das, obwohl wir das Projekt so sehr lieben! Als kleine Entschädigung, subben wir jetzt ab Folge 15 von Original-DVDs weiter! An der Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an purefmwc! ♥ That's defently the very best gift for my brithday this year! T^T *still touched*

In der heutigen Folge sehen wir, wie Yuki der Einladung von Takahiro nachkommt. Was erwartet ihn auf diesem Anwesen und was hat der Kopf der Giou-Familie ihm zu sagen, dass er extra dafür zu ihm kommen muss? (Noch nie was von Handy gehört? :P) Und warum begleitet Luka ihn nicht? Das und noch viel mehr in Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru Folge 15 - Der Beschluss und dann...!

Nur so als Frage in die Runde: Würdet ihr euch einen Re-Release von Folge 1-14 wünschen? Wenn ja, wäre schön, wenn sich ein Frewilliger meldet, der freiwillig den Retime der Folgen machen würde~

In Zusammenarbeit mit Sudeki-Fansubs und Hontô-Subs gibt es heute auch endlich mal wieder ein bisschen was von Gokukoku no Brynhildr! ^^ (Offizieller Release mittels Releaseplattformenen aber erst morgen oder die Tage, doch ziehen dürft ihr jetzt schon :P)

Lernt in der heutigen Folge eine neue Hexe kennen! Sie hat eine spezielle Fähigkeit. Undzwar kann sie Erinnerungen manipulieren, löschen und neue Erinnerungen geben. Doch scheint sie keine blutrünstige Killerin zu sein, wie die anderen Hexen, welche aus dem Labor geschickt wurden. Wer ist sie? Kann man ihr vertrauen? Und was will sie von Ryota? Erfahrt das und noch viel mehr in Gokukoku no Brynhildr  Folge 9 - Falsche Erinnerungen!

Die Lyrics für das neue Opening haben wir zwar, doch leider ist es nicht gerade einfach, das Gekreische zu k-timen... Wir werden es versuchen und falls es nicht gelingen will, in der Runde bereden, ob wir den Song nicht doch einfach nur weg lassen. Somit ab hier wieder bitte ein wenig Geduld ^^

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits freigeschalten auf unserem DDL! :D

So, nun noch viel Spaß mit den Releases und einen schönen Abend~ 

LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Wie immer sind Spenden für unseren lebensvernichtenden Server gern gesehen! Wir sind um jeden € dankbar!
Wir suchen leider auch immer noch einen Timer... Es wird so lange genervt, bis ich einer meldet! :D

  • veröffentlicht von Tachigami am 10.08.2014, 20:39 Uhr
  •  
  •