Love Stage!! - Folge 05! ♥

Love Stage!! Folge 05
Episode Codec Auflösung Download
Love Stage!! Folge 05 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt geaddet!

In dieser Folge gestehen Ryouma und Izumi einander ihre Liebe, und sie heiraten in einer Zeremonie, die von dem Auftraggeber des bewussten Werbespots gesponsort wird. Izumi bekommt Kinder am laufenden Band, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

Zugegeben: Ganz so läuft es vielleicht nicht ab, aber Ryouma als kriechender Wurm? Rei als Mitarbeiter der NSA? Izumi als Gewinner des Mangawettbewerbs? Du meine Fresse, was ist denn da los?!

Dieser Kuss ist jetzt aber wirklich der letzte! Na ja, vielleicht noch einer auf die Stirn … und noch einer auf die Wange … und dann noch … aber das ist jetzt WIRKLICH der letzte!

Lernt in dieser Folge, was wahre Besessenheit ist! Ich an Izumis Stelle hätte Ryouma für seine Nerverei längst aufm Mond geschossen! ^___^ Wusstet ihr überhaupt, was die Klubaktivitäten des Mangaklubs sind? Irgendwie ist das doch aber auch voll schwer zu erraten! Und Ryouma kommt ganz offensichtlich nicht drauf … Findet es heraus in Love Stage!! Folge 05 - Nur ein bisschen!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer später! :3

Wir sehen uns dann spätestens zum nächste DRAMAtical Murder-Release wieder! Mata ne~ ^___^

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Spenden wir immer gern gesehen! ^^
Und ganz dringend: Wir suchen noch immer dringend noch einen zuverlässigen Timer oder jemand, der sich zu solchen ausbilden lassen möchte und einen Rechtschreibnerd! Ich nerve so lange, bis die beiden Stellen besetzt werden! >.<
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 08.08.2014, 9:07 Uhr
  •  
  •