Noragami OAD 02 (Finale) ♥

Noragami OAD 02
Episode Codec Auflösung Download
Noragami OAD 02 x264 1280x720 Torrent DDL
Noragami OAD 01+02 (Batch) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Ene, mene muuuuh und raus bist du! Dieses Schicksal steht leider (so sollte es  eigentlich auch sein) jedem Projekt mal bevor. Im heutigem Falle leider Noragami...

In dieser abschließenden OAD veranstalten unsere Helden ein kleines Frühlingsfests in Form eines Picknicks! Zu Yatos Übel hat Hiyori auch noch Bishamon und Konsorten eingeladen! Und das alles, ohne ihn zu fragen!! Ob das gut geht? Finden wir vielleicht auch nun endlich heraus, warum Bisha wirklich sauer auf ihn ist? Wie man sieht, scheinen die beiden sich ja nun endlich etwas anzunähern! :3 Wie Bisha da wohl drauf reagiert? Bleibt das Fest so ruhig? All das in Noragami OAD - 02 - Versprechen eines Frühlingstages!

 Leider ist bis jetzt noch nicht bekannt, ob der Anime eine Fortsetzung bekommt... Somit ist er erst mal komplett abgeschlossen und nehmen schweren Herzens Abschied davon! :( Nicht weinen Cookie! Du kannst dich auch noch mit dem Manga befriedigen! ♥ Doch wie hoffen und beten, dass es vielleicht noch eine Folgestaffel geben wird! ^___^
An dieser Stelle danke ich allen, die den Anime unterstützt haben! Sowohl dem Team, das so fleißig daran gearbeitet hat (besonders Atsushi, der es so tapfer bis zum bitteren Ende übersetzte), als auch unseren treuen Besuchern, die den Anime voller Geduld mitverfolgt haben! :*

Noch so als kleine Infos am Randa: Mit UraBoku geht es bald weiter! DVD-Vol.8 bekam ich bereits im Form einer DVD-ISO *pure chuuu* und die Originale kriege ich nächste Woche per Post! :3 Hättet ihr Interesse daran, wenn wir die Folgen 1-14 noch mal an DVD anpassen und eine v2 als DVD-Release bringen würden?

Ach und wer es noch nicht bemerkt hat: In Love Stage!! Folge 3 war ein Fehler, mit dem ich absolut nicht leben konnte! Eine v2 davon haben wir gestern noch released. Wem also der Fehler stört, ist dazu eingeladen, die verbesserte Version zu laden. Link dazu in der letzten News!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer später! :3

Viel spaß mit dem neuen Release!

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir sehr dankbar, denn seit dem Kauf diverser BDs für künftige Projekte ist die Kasse ziemlich... leer? ^^° Jeder € hilft uns ein ganzes Stück! ♥

Und ganz dringend: Wir suchen noch immer dringend 1-2 (einer hat sich mittlerweile gemeldet) QCer und leider ebenso noch einen zuverlässigen Timer oder jemand, der sich zu solchen ausbilden lassen möchte!
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.07.2014, 17:21 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Cookie|Yukki-chan 2014-07-26 18:17
Aber Ryu-chan... Ich LIEBE Yukine einfach so sehr... Er ist so süß und alles und.. AWWWW :3
MEHR! Und der nächste Band kommt erst im Dezember :/
Ich glaub ich schau mir Noragami (samt OADs) noch ein 16tes mal an... Einfach weil Yukine und... süß und... knuffig und einfach weil AAWWWW
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Keiko 2014-07-26 22:27
Vielen vielen Dank für den letzten Teil der OVA :D Jetzt kann ich auch endlich mal die erste schauen, höhö xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-07-26 22:30
Gern geschehen ^^ Ich hoffe, du wirst an der OAD genauso Freude haben wir an der TV-Serie ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren