Love Stage!! - Folge 03! ♥

Love Stage!! Folge 03
Episode Codec Auflösung Download
Love Stage!! Folge 03 v2 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL geaddet!

Ach du sch***e!!! Wo kommen diese vielen schwule, pinke Elefanten her?! Wie ist Ryouma nur in solch eine Lage gekommen? Oder ist das alles nur ein Traum, der ihm bewusst macht, dass er doch mehr auf Männer steht, als er es uns in der letzten Folge weismachen wollte? Finde es heraus in Love Stage!! Folge 03 - Wenn doch alles nur ein Traum wäre.

Info: Aufgrund eines gravierenden Fehlers ist nun eine zweite Version verfügbar! Ihr erhaltet sie hier rechts im geupdaten Link!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer später! :3


Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Für ein paar Spenden für den Erhalt unseres Servers wären wir sehr dankbar, denn seit dem Kauf diverser BDs für künftige Projekte ist die Kasse ziemlich... leer? ^^° Jeder € hilft uns ein ganzes Stück! ♥



Und ganz dringend: Wir suchen noch immer dringend 1-3 QCer und leider ebenso noch einen zuverlässigen Timer oder jemand, der sich zu solchen ausbilden lassen möchte!
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 24.07.2014, 19:53 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Setsuna 2014-07-24 21:41
THX für die Folge! Aber als Izumi in die Schule kommt und sich freut dass ihn niemend als das Mädchen aus dem Spot erkennt, ist ein Satz doppelt.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-07-24 21:59
Ach herrje! Scheint im QC wohl durchgerutscht zu sein! ^^°
Danke, für den Hinweis! Merken wir uns für die BD-Version~ (falls wir uns die BDs leisten können werden x.x)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-07-24 23:13
Da mich so ein unsinniger Fehler stört (es wurde nämlich, wie ich feststellte, vergessen, eine alte Zeile auszukommentier en) ist gerade nun doch eine v2 im Encode. Die wird dann direkt hier in dieser News verlinkt. ^^ Wen also dieser kleine Fehler stört, hat ab morgen die Chance, die v2 zu ergattern :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Hibiki 2014-07-24 21:45
Ich hab Tränen gelacht! Tolle Folge! Vielen Dank für eure Arbeit.

Wann gibt es denn wieder was Neues von Brynhildr?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-07-24 22:01
Gerngeschehen ^^

Und sehr bald ^^ Folge 7-11 sind bereits aus der QC-Auswertung gekommen~ Und ab Folge 10 gibt es ja noch ein neues Opening, da warten wir derzeit auf die offiziellen Lyrics, aber die Folge 7-9 sollte es wohl sehr bald geben. Bisschen Geduld bitte noch ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Acer1111 2014-07-25 01:03
Ich habe selten so ein gutes Bild bei dieser Auflösung gesehen. Da ist der Hase aus dem Häuschen (./(^_^)\.) Und dazu noch ein große Dankeschön für die ganzen BL - Anime. Kenne keine Seite mit mehr Vielfalt in diesem Bereich.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-07-25 01:06
Gern geschehen~ Und Danke, für das Lob, mich als Encoder des Projektes freut es! :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren