DRAMAtical Murder - Folge 03! ♥


DRAMAtical Murder Folge 03
Episode Codec Auflösung Download
DRAMAtical Murder Folge 03 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL frisch geaddet!

Na holla, die Waldfee! Da geht aber einer ran! Aoba liefert offensichtlich sehr persönlichen Service in seinem Nebenjob im Heibon. Ist ja nicht so, dass man kein Verständnis hätte für den Wunsch, Aoba zu küssen, aber hätte dieser junge Mann sich da nicht in die Warteschlange einreihen müssen?…

In dieser Folge geht es indes ohnehin rund für Aoba. Er braucht eine neue Zimmereinrichtung, er muss sich um seine Oma kümmern, und selbst Mizuki ist irgendwie komisch drauf. Irgendetwas ist im Busch … und die Geschehnisse verdichten sich. Toue führt anscheinend nichts Gutes im Schilde, und wohin ist Tae-san unterwegs? Sie ist doch nur ein einfaches Großmütterchen … oder? Hoffentlich schafft Clear es auch weiterhin, prompt zur Stelle zu sein, wenn Aoba ihn braucht. Und wusstet ihr übrigens, dass man Knödel essen und grünen Tee trinken kann, ohne die Gasmaske abzusetzen? Wenn ihr’s nicht glaubt, dann überzeugt euch in  DRAMAtical Murder, DATA_03_PRESAGE!
(News written by Atsushi btw.! Ihm haben wir es auch zu verdanken, dass wir heute mal einen Tag früher releasen können :P Huldigt ihm, verdammt! ò.ó)

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer in ca. 3 Tagen! :3 (Die DDLs der letzten Woche sind alle bereits geaddet! Und ab jetzt werden wir die DDL-Verlinkungen auf Atsushis Wunsch nicht nur in den Projektseiten, sondern in den News nachtragen, damit ihr nicht immer erst auf die Projektseite müsst~)

Wir sehen uns dann spätestens zum nächsten Love Stage!!-Release wieder~

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Ren ist also dankbar~ Wenn ihr das auch seid, könnt ihr das in Form einer kleinen Spende uns zeigen und dafür bekommt ihr unendliche Dankbarkeit zurück!
Außerdem suchen wir immer noch dringend 1-3 QCer, einen Editor und ggf. einen Timer!
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet und versprechen, nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 21.07.2014, 18:19 Uhr
  •  
  •