Kamigami no Asobi - Folge 09! ♥

Kamigami no Asobi Folge 09
EpisodeCodecAuflösungDownload
Kamigami no Asobi Folge 09 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wir müssen uns bei euch entschuldigen... Irgendwie hat in dieser Woche keiner so wirklich Lust gehabt, irgendwas zu machen... Alles, was diese Woche passiert ist, dass ein bisschen was bei Hoozuki no Reitetsu fertig geworden ist, die HP aktualisiert wurde und die Übersetzung zum noch geheimen Movie abgeschlossen wurde. Ach und natürlich bisschen was bei Gokukoku no Brynhildr. Aber so ein Tief hat ja Gott sei Dank jeder mal^^ Vielleicht lag es einfach an dem schönen Wetter~ Jetzt gibt es jedenfalls die seit Tagen fertige Kamigami no Asobi Folge 09 - Ein Labyrinth voller Blüten der Verzweiflung für euch!

Was ist nur los mit dem sonst so fröhlichem, quirligem Apollon? Was für ein Verbrechen soll er da begangen haben? Ist er in Wirklichkeit ein Psycho und hat etliche Leichen im Keller? So richtig schön verpackt in Alufolie in einer Kühltruhe?! Außerdem gibt es noch einen umherschirrenden Geist zu sehen... Wer ist das? Ein Fall für die Ghostbusters! Das und noch viel mehr in dieser Folge!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer später! :3 (Folge 08 ist bereits als DDL erhältlich!)

An alle, die brav auf Nobunaga the Fool warten: Leider sind die Folgen 18-21 noch immer im Edit... Der Editor litt nämlich anscheinend genauso unter dem "Die Sonne ist so schön warm, und nimmt mir jegliche Lust"-Syndrom. Doch wir sind uns sicher, diese Woche gehen die Arbeiten weiter~ Und ihr habt ja erst 4 Folgen bekommen xD

Ich geh jetzt jedenfalls drei Folgen Gokukoku no Brynhildr auswerten, damit ihr auch da wieder Futter bekommt! :3

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind für jeden € dankbar!
Außerdem suchen wir immer noch dringend 1-3 QCer!
Bewerbungen wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , zu mir in Skype (zu finden unter ryu-kamisama) oder ins Forum! Wir freuen uns über jeden, der sich meldet und versprechen nicht zu beißen!

  • veröffentlicht von Tachigami am 07.06.2014, 15:53 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Anna-Sadako 2014-06-08 12:53
Who gonna call? GHOSTBUSTERS!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren