Kamigami no Asobi - Folge 07! ♥

Kamigami no Asobi Folge 07
EpisodeCodecAuflösungDownload
Kamigami no Asobi Folge 07 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Heute sind wir mal etwas früher dran~ Somit haben wir jetzt Kamigami no Asobi Folge 07 - Ein Schwur im Schnee für euch!

Es liegt mal wieder Romantik in der Luft~ Nicht nur bei Balder scheint es zu knistern! Dass dieser eine gewisse Schwäche für Yui hat, ist kein Geheimnis, doch da scheint sich auch ein wenig Yaoi anzubahnen! Loki erhebt Besitzansprüche an Balder!!! Für wen wird sich Balder entscheiden?! Das und noch viel mehr in der neuen Folge!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer später! :3

Als Info am Rande: Mit Nobunaga the Fool und UraBoku geht es in den nächsten Tagen weiter! Das neue AFX-Logo für unseren sexy Nobunaga soll angeblich fast fertig sein ^^

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind für jeden € dankbar!

  • veröffentlicht von Tachigami am 19.05.2014, 18:54 Uhr
  •  
  •