Kamigami no Asobi - Folge 06! ♥

Kamigami no Asobi Folge 06
EpisodeCodecAuflösungDownload
Kamigami no Asobi Folge 06 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Zwar schon vor Tagen auf XDCC released, doch jetzt offizieller Release... RL und Fansub sind und bleiben Feinde ^^° Das ist jetzt aber nebensächlich! Hier haben wir Kamigami no Asobi Folge 06 - Die Gefühle des Mondscheins für euch!

Die heutige Folge ist Romantik pur! Zier dich doch nicht so, Yui! Wenn du Tsuki-Tsuki nicht küssen willst, ich übernehm das sehr gerne für dich! ♥ Wird aus den Beiden ein Paar oder werden die Ringe, die sie dank Loki aneinanderketten niemals lösen können? Das und noch viel mehr in dieser Folge!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie immer später! :3

Als Info am Rande: Mit Nobunaga the Fool und UraBoku geht es in den nächsten Tagen auch weiter! ^-^

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind um jeden € dankbar!

  • veröffentlicht von Tachigami am 14.05.2014, 22:01 Uhr
  •  
  •