Gokukoku no Brynhildr 01+02 & Nobunaga the Fool 11-13! ♥

Brynhildr 01+02 & Nobunaga 11-13
EpisodeCodecAuflösungDownload
Gokukoku no Brynhildr Folge 01 x264 1280x720 Torrent DDL
Gokukoku no Brynhildr Folge 02 x264 1280x720 Torrent DDL
Nobunaga the Fool Folge 11 x264 1280x720 Torrent DDL
Nobunaga the Fool Folge 12 x264 1280x720 Torrent DDL
Nobunaga the Fool Folge 01-12 (Batch) x264 1280x720 Torrent DDL
Nobunaga the Fool Folge 13 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Einen schönen Nachmittag, euch allen zusammen!

Heute beglücken wir euch mit einem kleinem "Massenrelease"~

Zuerstmal der Projektstart unseres heiß ersehnten Coop-Projektes! In Zusammenarbeit mit Sudeki-Fansubs und Hontô-Subs (Noch mal einen herzlichen Dank, für die professionelle Zusammenarbeit! Wir sind froh, dass wir uns gefunden haben ♥) sind wir stolz, euch die ersten beiden Folgen von Gokukoku no Brynhildr präsentieren zu dürfen! Der Start war ein langer, steiniger Weg... Wehe, ihr huldigt Sakurachan (♥) nicht, für das awesome-Logo und die kickass-Credits! Sie hat sich dafür ihren süßen Arsch halb tot gearbeitet!

Lernt in den ersten beiden Folgen die Hauptcharaktere kennen, Kuroha und Ryota. Erhaltet zugleich auch einen kleinen Einblick in Ryotas trauriger Kindheit, wie er mit ansehen musste, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte. Seine neue Mitschülerin Kuroha gleicht Kuroneko bis aufs Haar... Was hat das zu bedeuten? Sie streitet jedenfalls alles ab und behauptet, ihn nicht zu kennen... Außerdem scheint einiges mit ihr nicht zu stimmen, abgesehen von ihrem Verhalten. Wer oder was ist sie? Das und noch viel mehr in den ersten beiden Folgen!

Keine Angst, die weiteren Folgen werden schneller gehen ^^ Folge 3+4 befindet sich bereits in der QC-Auswertung und Folge 5 im Typeset! Nachschub wird also sehr bald geliefert~

So und nun haben wir was für die Geduldigen im Bereich Nobunaga the Fool! Wie angekündigt, Folge 11-13! Da die aber SEHR ereignisreich und wie immer sehr episch sind, werde ich hier keinen großen Text drum machen! Denn es ist mal wieder alles dabei... Von epischen Kämpfen, Krieg, Bündnissen, Teezeremonien, Eifersucht, als auch Verlobung! Wird es für Ceasar ein "Veni, vedi, vici!" geben, oder kann Nobu das Blatt noch wenden?!
Genießt ein letztes Mal das alte Opening und das alte Ending, denn ab Folge 14 gibt es neue :3 (Was aber auch bedeutet, es kann jetzt gut 2 Wochen dauern, bis es mehr Folgen gibt, weil neues AFX-Logo... Dafür aber wieder mehrere Folgen im Bündel!)

Alle neuen Releases wie immer über Torrent und XDCC zu bekommen! Die Releases letzter Woche wurden bereits freigeschalten auf unserem DDL! :D

Die Suche nach einem Übersetzer für Hoozuki no Reitetsu hat auch ein Ende gefunden! Danke an VisuVamp und Coruno, dass ihr euch des Projektes annehmt! Dank den beiden, könnt ihr bald mit den ersten Folgen rechnen~ (Doch wir suchen noch immer einen Übersetzer und mindestens einen Editor+QCer! Bewerbt euch! >o<)

So, nun noch viel Spaß mit den Releases und einen schönen Nachmittag~ Wir sehen uns spätestens zum Release der nächsten Kamigami no Asobi-Folge wieder oder zu Brynhildr Folge 3+4~

LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind um jeden € dankbar!

  • veröffentlicht von Tachigami am 10.05.2014, 16:25 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Hibiki 2014-05-10 19:16
Habe mir gerade Gokukoku no Brynhildr (1. Episode)angeseh en. Sehr süße Charaktere und interessante Story. Ich freue mich schon auf den Rest. Danke für eure Mühen! ^____^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren