Kamigami no Asobi - Folge 05! ♥ + Infous~

Kamigami no Asobi Folge 05
EpisodeCodecAuflösungDownload
Kamigami no Asobi Folge 05 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von Kamigami no Asobi! Die heutige Folge handelt vom Gott Susanoo (Na mal sehen, ob Yui bis zum Serienende alle durch hat xD), seiner Vergangenheit und jede Menge Drama~ Und was soll er bereuen? Ist jedenfalls gemein, dass er so lange nicht zum Unterricht darf! Wie soll er da seinen Abschluss schaffen?! Vor allem stellt sich die Frage, ob Yui es doch noch schafft, einen Draht zu ihm zu finden und ihn zu irgendwelchen Klubaktivitäten zu animieren... ^^° Das und noch viel mehr in Folge 05: Das Herz, dem nicht vergeben wurde!

Es gibt gute und schlechte Nachrichten zu Nobunaga the Fool... Zuerst die Gute: Drei Folgen kommen morgen in den QC und werden somit wohl diese Woche noch released. Nun zur Schlechten: Ab Folge 14 gibt es neue Opening- und Ending-Songs und ein neues Logo. Die Songs sind das geringere Problem. Das Opening ist bereits fertig und das Ending wird aktuell direkt aus dem Japanischen gemacht und bekomme es wohl morgen noch. Doch das Logo ist wieder AFX-Arbeit und Sakurachan hat derzeit viel um die Ohren - auch mit dem Brynhildr-Coop (in welchem es wohl in wenigen Tagen auch Releases gibt), sie versucht das Logo nächste Woche noch zu machen, kann es aber nicht 100 % versprechen. Kann also sein, dass es nach Folge 13 erst mal ca. 2-3 Wochen keine neue Folge gibt. Doch wir haben Trost für euch. Wir werden bis dahin alle aktuellen Folgen vorbereiten, bis zum Final-Encode und wenn das Logo fertig ist, wird somit MEHRERE Folgen am Stück geben! Darauf geben wir Brief und Siegel!
 
Leider suchen wir noch immer dringend einen ZUVERLÄSSIGEN Übersetzer für das Projekt Hoozuki no Reitetsu! Wir hatten zwar eine Bewerbung (die aber wohl verworfen wird, weil die Person ziemlich unzuverlässig wirkt) vor wenigen Tagen und einer unserer Stamm-Mitglieder wird eine Folge testübersetzen. Dennoch wäre es uns lieber, wenn sich doch noch wer findet, der das Projekt zuverlässig übersetzen will... Denn wie angekündigt: Finden wir diesen Monat keinen mehr, der es machen will, müssen wir das Projekt aufgeben, was sehr schade wäre :(
Bewerben könnt ihr euch jederzeit bei mir in Skype (ryu-kamisama), per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Forum! Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wer findet! 

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind um jeden € dankbar!

  • veröffentlicht von Tachigami am 06.05.2014, 2:25 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# anonym1337 2014-05-06 20:01
ich persönlich habe kein Problem damit, wenn ein Logo drin ist. Also wenn's nicht klappt, Kopf hoch, so schlimm wäre das wirklich nicht
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-05-06 20:05
Wir wollen aber nur mit Logo releasen, denn so was wie Streaminggruppe n machen wir nicht. Akzeptiere das bitte und freu dich einfach, wenn dann mehrere Folgen am Stück kommen! Sakurachan wird alle Zeit, die sie braucht bekommen, um das Logo fertig zu stellen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren