Forum offline - Wartungsarbeiten! Und immer noch Übersetzer gesucht~

Nur eine kurze Mini-News :D

Manchen wird sicher aufgefallen sein, dass seit gut 'ner Stunde das Forum offline ist. Das liegt daran, weil Co-Leader LightningSoul gerade das längst überfällige Update macht (um genau zu sein das erste Update seit gut zwei oder drei Jahren... *hust*). Sobald das Update abgeschlossen ist, wird das Forum natürlich direkt wieder für euch zugänglich gemacht! Dieser Teil hat sich bereits schon wieder erledigt, Update wird erst aufm Tetstserver vollzogen, weil wir zu lange nicht geupdated haben und Light sicher gehen will, dass alles ohne Komplikationen von Statten geht. Darum wird das Update aufs Originalforum wohl erst morgen gemacht :3

Auf Releases von Nobunaga the Fool und UraBoku werdet ihr leider noch bis nächste Woche warten müssen, denn bis morgen ist purefmwc ♥ noch bei mir zu Gast und der geht dem Fansubben natürlich vor! :P Aber ab morgen gehen die Arbeiten wieder regulär weiter! ^_^ Von der 3er-Coop-Front mit Sudeki und Hontô gibt es auch gute Nachrichten! Brynhildr Folge 4 ist heute in den QC gekommen und bis auf das Ending-FX sind alle AFX-Arbeiten abgeschlossen (die Credits waren für die arme Sakurachan die Hölle xDDD). Sobald das Ending-FX abgeschlossen ist und die QCs ausgewertet sind, wird es Folge 1-4 im Bündel geben ^^

Hier noch mal ein kleiner Aufruf, da sich leider keiner gemeldet hat... Wir suchen noch immer DRINGEND einen zuverlässigen Übersetzer für das Projekt Hoozuki no Reitetsu... Wenn sich diesen Monat niemand mehr finden lässt, werden wir das Projekt aus der Planung wohl wieder rausnehmen... Das wäre sehr schade, denn wir freuten uns eigentlich darauf... :( Also, wer einen deutschen Sub zu diesem Projekt sehen will und schon immer bei einer Fansubgruppe mitwirken wollte, meldet euch bitte! Bewerben könnt ihr euch entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder addet mich direkt in Skype (ich bin unterm Nick ryu-kamisama zu finden) :3

So, nun noch einen schönen Abend, wünscht euch euer Team von Shiroi-Fansubs ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 01.05.2014, 23:08 Uhr
  •  
  •