Kamigami no Asobi - Folge 04! ♥

Kamigami no Asobi Folge 04
EpisodeCodecAuflösungDownload
Kamigami no Asobi Folge 04 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

*trommelwirbel-trommelwirbel* Es ist mal wieder Dienstag! Und was haben wir wie jeden Dienstag wieder für euch? Na ganz einfach! Eine neue Folge von Kamigami no Asobi!

In der heutigen Folge ist Hades der "Star". Ihr werdet viel über ihn in Erfahrung bringen... Zum Beispiel auch, warum er sich immer von anderen fernhält und glaubt, das Unglück nur so förmlich anzuziehen. Kann Yui ihm aus diesem Tief helfen und ihm zeigen, dass man aus jedem Unglück neues Glück schaffen kann? Das und noch viel mehr in Kamigami no Asobi Folge 04 - Der Fluch des Hades! Wie immer über XDCC und Torrent zu bekommen! Der DDL zu Folge 3 wird im Laufe des Tages noch freigeschalten~ :3

Zu UraBoku sind wir leider noch nicht gekommen, weil bis Freitag noch der liebe purefmwc bei mir ist *luv*~ Und von Nobunaga the Fool gibt es auch erst frühstens nächste Woche wieder was, weil punkto Übersetzung ein kleiner Wechsel vorgenommen wurde, um den alten Übersetzer aufgrund von RL zu schonen... Dafür bemüht sich aber VisuVamp, dass wir in spätestens zwei Wochen den Rückstand von 6 Folgen aufgeholt haben werden (wir hoffen es und freuen uns, sollte es klappen :3).

Zu guter Letzt noch ein kleiner Aufruf! Wir suchen dringend einen ZUVERLÄSSIGEN Übersetzer für das Projekt Hoozuki no Reitetsu! Das Projekt ist schon länger geplant, jedoch, da der englische Sub dazu nicht der Schnellste ist und wir von der englischen Gruppe erst mal ein gewisses Puffer wollten, haben wir gewartet. Doch leider ist der Übersetzer, der es machen wollte irgendwie...... verschollen? Und da unsererseits immer noch großes Interesse an diesem Anime besteht, aber kein Übersetzer gerade frei dafür ist, wir aber auch mitbekommen haben, dass wegen diesem Anime ein gewisses Interesse und Anfrage eurerseits da ist, hatten wir gehofft, dass da draußen jemand ist, dessen Englisch und auch Deutsch ausgesprochen gut ist und sich der Übersetzung des Projektes annehmen würde~ Bewerben könnt ihr euch jederzeit bei mir in Skype (ryu-kamisama), per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Forum! Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wer findet! 

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Spenden für unseren hardcore expensive Server sind gern gesehen! Wir sind um jeden € dankbar!

  • veröffentlicht von Tachigami am 29.04.2014, 1:50 Uhr
  •  
  •