Sword Art Online II lizenziert!

Die Springseason hat gerade erst angefangen, gut die Hälfte davon wurde lizenziert und schon wird der erste Anime der Sommerseason lizenziert... Die administrative Verwaltung von fansubdb.net hat uns eben soeben per E-Mail mitgeteilt, dass die zweite Season von Sword Art Online von Peppermint Anime lizenziert wurde und es ihn als Simulcast (die anscheinend extrem im Kommen sind) geben wird... Das bedeutet somit für uns, da wir Peppermint als richtiges Label akzeptieren und sie nicht schädigen wollen, dass es den Sub von uns somit NICHT geben wird! Wer die erste Staffel und die Extra Edition noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich, sich die BluRays oder DVDs noch zu kaufen und die zweite Staffel mitzuverfolgen! Es lohnt sich bestimmt, ganz sicher~ :3

Das war es wieder unsererseits, in wenigen Tagen gibt es neue Releases!

Bis dahin wünschen wir euch noch frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen~ :3

  • veröffentlicht von Tachigami am 19.04.2014, 23:15 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mana 2014-04-19 23:58
Tjo war leider klar....sind aber ganz schön früh dran mit der Info dafür.
Aber nja...(hoffe mal im Sommer wird nicht noch mehr Streamliz als schon in dieser seufz...)

Vielleicht wär ja jetzt der andere Anime den ich erst gemeint hatte (aus dieser) was*g* z.b.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Drako 2014-04-20 11:31
Naja, überrascht mich jetzt überhaupt nicht, so wie SAO überhypt wird ^^°

Kann man euch eigentlich Sub-Vorschläge für die nächste Season machen?
Mein Vorschlag wäre DRAMAtical Murder :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-04-20 12:43
Dein Wunsch wurde erhört: http://fansubdb.net/projekt/4255/SHFS.dramatical_murder :3 Und ein Übersetzer hat sich auch direkt gefunden :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# PinkyPanda 2014-04-20 18:50
oh ja, Dramatical Murder! Ich freu mich echt, dass ihr es vorhabt zu subben ^^*euch liebe*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren