Kamigami no Asobi 01 & Nobunaga the Fool 07 ♥

Kamigami no Asobi 01 & Nobunaga the Fool 07
EpisodeCodecAuflösungDownload
Kamigami no Asobi Folge 01 x264 1280x720 Torrent DDL
Nobunaga the Fool Folge 07 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Ja~ Seasonanfänge sind immer ein bisschen schwierig, besonders, wenn viel AFX-Kram dabei ist und viele englische Fansubgruppen, die keine Karaokes machen wollen... Und dann auch noch das RL dauernd meint, einen von hinten nehmen zu müssen!

Aber was lange währt, wird hoffentlich gut! Somit haben wir für euch mal wieder zwei Releases mitgebracht!

Als erstes die erste Folge unseres neuen, wortwörtlich göttlichen Projektes Kamigami no Asobi! Lernt in dieser Folge das Mädchen Yui (ja, sie heißt, wie die Blonde aus Diabolik Lovers xD) und die ersten Götter kennen! Dabei sind Götter aus aller Welt anzutreffen... Griechenland, Japan, Europa, alles dabei! Doch wer hat die Götter und die sterbliche Yui an diesen seltsamen Ort gebracht? Und vor allem, was will der Entführer von ihnen? Seht selbst!

Die erste Folge hat nun doch etwas gedauert :/ Aber die Zweite wird schneller gehen, versprochen!
An der ersten Folge des neuen Coop-Projektes wird auch schon fleißig gearbeitet, so, dass wir euch die erste bald liefern können ^^

Und natürlich gibt es eine weitere Folge von Nobunaga the Fool für euch! Hat Himiko das Attentat, das eigentlich Nobu galt überlebt? Und wer steckt hinter diesen Angriffen? (Als ob wir das nicht wüssten... *Mitsu anschiel*) Außerdem: Aussprache mit Shingen! Das und noch viel mehr~ Wer bildet mit mir den "Ich hasse Ceasar, obwohl er so awesome fucking geil aussieht-Fanclub"?! Also meiner Meinung nach, ist der Typ doch echt 'ne linke Ratte :( Dass Arthus so was in seiner Tafelrunde duldet...

Die nächste Folge wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen ^^ Die befindet sich in diesem Moment schon im QC-Encode, somit bekommt ihr sie spätestens übermorgen :3

So und nun viel Spaß mit den Releases! ♥

Euer Team von Shiroi-Fansubs~

P.S.: Spenden für unseren expensive-Server sind noch immer gern gesehen! ^_^ Denn wir würden es gerne mal hinkriegen, ihn für ein halbes Jahr im voraus zu bezahlen, damit wir uns da länger mal keinen Kopf drüber zerbrechen müssen! =)

  • veröffentlicht von Tachigami am 12.04.2014, 19:58 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# anonym1337 2014-04-12 20:45
Mehr Nobunaga the Fool!
Danke für den Sub!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ryu 2014-04-12 20:52
Gerne doch ^^ Mehr ist in Arbeit =) Folge 8 kommt heute noch in den QC und wir voraussichtlich übermorgen online gestellt. Folge 9 befindet sich auch bereits in der Übersetzung.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Keiko 2014-04-12 22:03
Danke für die Folgen *-* Freu mich schon sie zu schauen ^-^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren