Noragami Folge 09! ♥ + Infoteil...

Noragami Folge 09
Episode Codec Auflösung Download
Noragami Folge 09 x264 1280x720 Batch-Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Es ist mal wieder Dienstag! Was bedeutet, es ist mal wieder Noragami-Zeit!

Seht heute die spannende Fortsetzung der letzten Folge! Yato ist noch schlimmer als je zuvor Dank Yukines Missetaten mit Fäulniss befallen und es sieht nicht gut für ihn aus. Yukine soll dafür bestraft und gereinigt werden... Sieh es doch ein Yukine, Hiyori hat Recht! Yato war die ganze Zeit wie ein Vater zu dir!! Jeder Andere hätte dich längst zurück ins Jenseits befördert! Wird er all seine Sünden beichten? Kann er weiterhin bei Yato bleiben? All das und noch viel mehr in Noragami Folge 09 - Name!

PuPiPo Folge 11 wird nachgereicht~



Nur so als Info am Rande: Am 04.04. feiern wir unseren 6. Geburtstag (und wohl auch unseren 500. Release nach xD) und bereiten daher gerade ein wenig etwas im Hintergrund vor. Deswegen gibt es von uns momentan auch nichts außer Noragami und PuPiPo zur Zeit. An unseren anderen geplanten Serien wird trotzdem weitergearbeitet und die Folgen werden dann zur passenden Zeit released (spätestens mit zum Geburtstag). Auch an den Coop-Projekten wird gearbeitet.

Doch haben sich auch Kleinigkeiten geändert. Der lang geplante Anime Date a Live wird in der Bearbeitung wieder fortgesetzt und in Angriff genommen, aber nicht mehr allein! Zur Seite steht uns das Team von AOIDiamond-Subs (für alle, die zu dumm sind auf Links zu klicken oder sich auf fansubdb zu informieren, statt herumzuerzählen, der Coop sei mit AoiSora-Subs, Danke ^^) und mit ihnen werden wir nicht nur die geplante erste Staffel machen, sondern auch die OVA + zweite Staffel! Freut euch also drauf :333

Und in der nächsten Season werden wir den Anime Hitsugi no Chaika mit ihnen subben! ^^ Dieser wird in etwa zeitgleich wie unser Dreier-Coop (mit Sudeki-Fansubs und Hontô-Subs) Gokukoku no Brynhildr starten. Als Alleingangprojekt haben wir uns für Kamigami no Asobi entschieden (dieser steht aber noch nicht 100 % fest, weil es noch an einem freiwilligen Übersetzer mangelt).

So, erst mal genug zugetextet ;D

Viel Spaß mit Noragami!

LG, euer SHFS-Team~

P.S.: Wir haben noch immer Stellen zu vergeben! (überwiegend in den Bereichen Edit, QC und Übersetzung. Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig - ABER eine gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind dringend von Nöten!) Nähere Informationen im Forum :P
Außerdem möchte ich erneut auf unsere Spendenaktion aufmerksam machen :< Wenn ihr einen Diabolik Lovers Uncut-DVD-Sub haben wollt, müsst ihr uns schon ein wenig helfen :(

  • veröffentlicht von Tachigami am 04.03.2014, 14:32 Uhr
  •  
  •