Noragami OAD 01 ♥

Noragami OAD 01
EpisodeCodecAuflösungDownload
Noragami OAD 01 x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Heute haben wir etwas zum kleinem Zeitvertreib für euch mitgebracht! :3 Was würde das Warten auf die nächste Noragami-Folge mehr versüßen, als die dazugehörige OAD? An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen geliebten Shimakaze-chan, der sowohl mir, als auch DDY die ISO dieser OAD zur Verfügung gestellt hat und seit wenigen Tagen unser neuer Capper und Raw-Provider ist! ♥

Oh - MEIN - GOTT!!! Was hat das denn zu bedeuten?! Was hat Yato mit Hiyoris Körper vor? Mir schwant nichts Gutes!!! Euch erwartet eine sehr witzige und unterhaltsame Sidestory, welche vermutlich nach Episode 12 spielt (ja liebes Japan, das ist voll sinnvoll xD)... Die nächste und somit abschließende OAD ist in Japan für den 17.07.2014 angekündigt. Bleibt zu hoffen, dass der Anime doch 24 oder 26 Folgen bekommen wird, schließlich sind wir schon bei Folge 8 und er kommt gerade erst wirklich in Fahrt :D Genug Blabla, mehr sehr ihr in Noragami OAD 01! Wie immer über XDCC und Torrent zu bekommen ^^

PuPiPo Folge 10 ist btw. schon im vollem Gange, gibt es mit Glück entweder auch heute noch, oder spätestens mit Noragami Folge 8 zusammen Zwinkernd

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Wir haben noch immer Stellen zu vergeben! (überwiegend in den Bereichen Edit, QC und Übersetzung. Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig - ABER eine gute Deutschkenntniss und gute Englischkenntnisse sind drigend von Nöten!) Nähere Informationen im Forum :P
Außerdem möchte ich erneut auf unsere Spendenaktion aufmerksam machen :< Wenn ihr einen Diabolik Lovers Uncut-DVD-Sub haben wollt, müsst ihr uns schon ein wenig helfen :(

  • veröffentlicht von Tachigami am 23.02.2014, 18:34 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2014-02-26 21:55
Danke für die OVA^^ Mich wundert es gerade, dass sie gar nicht 16:9 ist ö.ö Irwie seltsam xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-02-26 22:55
Gern geschehen ^^
Und nyo, da musste dich bei der Produktion beschweren xDDD
720x480 (also 480p) ist die Originalauflösu ng der DVD, also nichts dran verändert oder so ^^ Bin kein Fan von Upscalen~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren