PuPiPo Folge 09! ♥

PuPiPo Folge 09
EpisodeCodecAuflösungDownload
PuPiPo Folge 09 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Ich bin doch echt 'n faules Stück xD Die Folge lag seit gestern Mittag aufm FTP, aber hatte keine Lust, sie online zu stellen xD' Dafür wird es aber jetzt nachgeholt ^^

Weiter geht's mit PuPiPo! Folge 9~ Ja, Po-chan, was hast du denn? Wie sieht es aus? Kann man die Fähigkeit zum Geister sehen wirklich ablegen? Yuuki-kun kann die Vergangenheit von Geistern sehen, wie sie gestorben sind, aber anscheinend kann er auch die Zukunft sehen. Was hat er gesehen? Das und noch viel mehr in der neuen Folge ^^

Folge 9 ab jetzt via XDCC und Torrent! (DDLs wurden geaddet! Noragami bis Folge 6 nun per DDL zu bekommen, ebenso PuPiPo bis Folge 8!)

Wir suchen noch immer GANZ DRINGEND noch ein oder zwei Qualitäts- und Rechtschreibfanatiker! Damit unser aktuelles, kleines QC-Team etwas entlastet wird! Wäre wirklich toll, wenn wir da ein paar Leute finden und uns gerne unterstützen wollen ^^ Wäre wirklich toll, wenn wir da ein paar Leute finden und uns gerne unterstützen wollen ^^ Bewerben könnt ihr euch über E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Forum im Stellenmarkt! (Bitte dann nicht vergessen, irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu hinterlassen...) Oder wem das Warten zu stressig ist, einfach ryu-kamisama in Skype adden und sich persönlich vorstellen! Geht auf jeden Fall schneller :P

An der Stelle noch ein herzliches Willkommen an unsere beiden Neuen ^^

So und nun viel Spaß mit PuPiPo! ♥

LG, euer SHFS-Team~ *knutsch*

P.S.: Spenden für unseren expensive-Server sind noch immer gern gesehen! ^_^

  • veröffentlicht von Tachigami am 20.02.2014, 19:53 Uhr
  •  
  •