Noragami Folge 07 & PuPiPo Folge 08! ♥

Noragami Folge 07 & PuPiPo Folge 08
Episode Codec Auflösung Download
Noragami Folge 07 x264 1280x720 Batch-Torrent DDL
PuPiPo Folge 08 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wow, kaum zu glauben... Wir haben es echt mal wieder früher als Donnerstag geschafft O_o Das überrascht uns irgendwie alle... Aber euch kommt es sicherlich gerade recht :P

Auch heute geht es wieder heiß her! Doch die heiße Blondinen-BDSM-Braut ist heute leider nur sehr wenig zu sehen :( Dafür scheint Yato aber im Zwiespalt zu sein. Für wen entscheidet er sich? Yukine, der ihm anscheinend mehr schadet als hilft, oder Nora? Erfahrt vor allem noch, was der Name "Nora" wirklich bedeutet! Sieh doch nicht so schwarz Hiyori... Auch, wenn Yato der Unglücksrabe schlechthin ist, aber auf ihn kann man immer bauen und sich verlassen, oder? Das und noch viel mehr in Noragami Folge 07 - Unsicherheit und Schicksal

Weiter geht's mit PuPiPo! Folge 8~ Man kann die Fähigkeit Geister zu sehen ablegen? Glücklich scheint der Junge mit der Fähigkeit ja nicht zu sein... Po-chan will ihm jedenfalls anscheinend helfen! Ob er das kann und wie das gehen soll? Seht selbst! :P (Eigentlich wollten wir diese Folge schon vor drei Tagen releasen, aber ich war zu faul zum News schreiben xDDD An Folge 9 wird bereits gearbeitet und kommt voraussichtlich morgen ^^)

Beide Releases ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! (DDLs werden bis heute abend auch noch endlich geaddet. PuPiPo bis Folge 7 und Noragami bis Folge 6 ;3)
Edit: XDCC erst in ca. in 15 Minuten bis einer halben Stunde aufgrund technischer Schwierigkeiten. Der Seed ist seit eben auch wieder auf privat umgeschalten. Wir bitten um ein paar Minuten Geduld, dann wird alles flüssig laufen ;)

Wir suchen noch immer GANZ DRINGEND noch ein oder zwei Qualitäts- und Rechtschreibfanatiker! Damit unser aktuelles, kleines QC-Team etwas entlastet wird! Wäre wirklich toll, wenn wir da ein paar Leute finden und uns gerne unterstützen wollen ^^ Bewerben könnt ihr euch über E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Forum im Stellenmarkt! (Bitte dann nicht vergessen, irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu hinterlassen...) Oder wem das Warten zu stressig ist, einfach ryu-kamisama in Skype adden und sich persönlich vorstellen! Geht auf jeden Fall schneller :P

So und nun viel Spaß mit Noragami und PuPiPo! ♥

LG, euer SHFS-Team~ *knutsch*

P.S.: Spenden für unseren expensive-Server sind noch immer gern gesehen! ^_^

  • veröffentlicht von Tachigami am 18.02.2014, 15:17 Uhr
  •  
  •