Noragami Folge 06! ♥

Noragami Folge 06
Episode Codec Auflösung Download
Noragami Folge 06 x264 1280x720 Batch-Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Die Technik, ihre Tücken und der liebe Faktor Zeit... All das waren unsere Hindernisse diese Woche. Wäre unser rTorrent nicht abgeschmiert und hätte mein Internet mitm Upload nicht gezickt, wäre alles längst erledigt gewesen >.< Ab nächste Woche gibt es wieder die von uns gewohnte Geschwindigkeit ^_^

Na, Yato? Warum funktioniert das denn mit dir und Yukine nicht, fragst du dich? Das kann ich dir ganz einfach beantworten... Er ist anscheinend nicht, so wie du, andersrum :P Und hat wohl viel für Hiyori übrig~ Die Folge an sich ist sehr ereignisreich. Und es gibt viel zu sehen! Zum Beispiel eine sexy BDSM-Blondine, die auf einem Löwen reitet! Klingt perverser, als es eigentlich ist xD Außerdem scheint sie gar nicht gut auf Yato zusprechen zu sein. Was hat er verbrochen, dass sie ihn anscheinend tot sehen will?! Das und noch viel mehr in Noragami Folge 06 - Unheimliches Wesen!

PuPiPo Folge 8 wird spätestens übermorgen nachgereicht, da sie erst heute in den QC kommt. Allgemein wird sich ab nächste Woche alles wieder der Normalität wenden ^^ (was man bei mir halt so als normal bezeichnen kann)

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Wir haben noch immer Stellen zu vergeben! (überwiegend in den Bereichen Edit, QC und Übersetzung. Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig - ABER eine gute Deutschkenntniss und gute Englischkenntnisse sind drigend von Nöten!) Nähere Informationen im Forum :P
Außerdem möchte ich erneut auf unsere Spendenaktion aufmerksam machen :< Wenn ihr einen Diabolik Lovers Uncut-DVD-Sub haben wollt, müsst ihr uns schon ein wenig helfen :(

  • veröffentlicht von Tachigami am 14.02.2014, 19:18 Uhr
  •  
  •