Noragami Folge 05 & PuPiPo Folge 06! ♥

Noragami Folge 05 & PuPiPo Folge 06
Episode Codec Auflösung Download
Noragami Folge 05 x264 1280x720 Batch-Torrent DDL
PuPiPo Folge 06 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Ja... Es ist wieder Donnerstag geworden, obwohl die Folge schon seit gestern Abend aufm FTP liegt... Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten! Das da eine oder zwei Gruppen schneller sind, macht uns nichts aus... Drei bis vier Tage für eine Folge ist in Ordnung, schließlich haben wir im Gegensatz zu anscheinend anderen noch ein Real-Life ^^

Die heutige Noragami-Folge ist sehr ereignisreich! Hiyori platzt der Kragen, Yato ist eifersüchtig, da sich da anscheinend zwischen Yukine und Hiyori anbahnt und Yukine ist dauereingeschnappt! Aber was genau passiert, seht ihr am besten selber! Zitat von Atsushi: "Kwolletitschäck ist fertig. Die Folge, in der sich weder Hiyori noch vor allem Yukine beliebt machen. Nicht nur könnten beide mal Yato-sama mehr Respekt zollen, Yukine läßt sich auch noch von dem offensichtlichen Monstermädchen täuschen. Das war sehr ent-täuschend!" *Hand draufleg* Geb ich ihm voll und ganz Recht! Q^Q Yato hat es eh schon schwer genug, man kann ihm ruhig etwas Respekt entgegenbringen! Viel Spaß mit Noragami Folge 5!

Weiter geht's mit PuPiPo! Folge 6~ A-chan ist aus dem Krankenhaus zurück und ist wieder fitt! Geht die Geisterjagd weiter? Und wer ist dieser mysteriöse Junge, den wir schon mal gesehen haben? Seht selbst! :P

Beide Releases ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen!

Wir suchen noch immer GANZ DRINGEND 3-4 Qualitäts- und Rechtschreibfanatiker! Damit unser aktuelles, kleines QC-Team etwas entlastet wird! Wäre wirklich toll, wenn wir da ein paar Leute finden und uns gerne unterstützen wollen ^^ Bewerben könnt ihr euch über E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Forum im Stellenmarkt! (Bitte dann nicht vergessen, irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu hinterlassen...) Oder wem das Warten zu stressig ist, einfach ryu-kamisama in Skype adden und sich persönlich vorstellen! Geht auf jeden Fall schneller :P

So und nun viel Spaß mit Noragami und PuPiPo! ♥

LG, euer SHFS-Team~ *knutsch*

P.S.: Spenden für unseren expensive-Server sind noch immer gern gesehen! ^_^

  • veröffentlicht von Tachigami am 06.02.2014, 6:56 Uhr
  •  
  •